Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Die Knäcke... endlich Bilder!

13
Schweineri hat geschrieben:Den Schnee kannst von mir aus komplett haben! Brauch den irgendwie gar nicht!

Oder soll ich dir welchen in einen Karton packen und zuschicken? :-P
Mach mal! Das sollte doch in so einer Pizza-Lieferbox funktionieren! Reicht der dann auch zum Driften mit dem BMW?

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Die Knäcke... endlich Bilder!

17
Käfer 67 hat geschrieben:Geiles Gerät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau sowas fehlt uns auch noch in der Sammlung.
Wir halten zwar immermal die Augen auf was die Ösi´s anbieten, aber gut und billig gab es noch nicht.

Und auch mit 50ccm kann man als Ernsthafter Hobby-Endurist Spaß haben.

Gefällt mir.
Du musst die mal aus der Nähe sehen bzw. ohne das ganze Plasitk... mir scheint die haben ne WM-taugliche 250er Vollcross genommen und haben nen 50er Motor reingesetzt und den nötigen Kram für Strassenzulassung (Blinker, Scheini, Ständer etc.) drangepappt... Meine luftgekühle (und bis aufs Messer aufgemachte) 80er MTX war nicht annähernd so laut wie die 50er Husq in der Serienkonfig... mir ist völlig unerklärlich wie das Ding mit dem Baujahr und der Lautstärke ne deutsche Strassenzulassung bekommen konnte
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Die Knäcke... kleines Update...

18
Man hört und sieht nix vom Schweineri...

Alles gerade etwas kompliziert...

Egal, schrauben lenkt ab!
Deshalb hab ich mal das wenige was momentan gerade an Zeit verfügbar ist, für sinnlosen Blödsinn benutz.

16. März 2016... wieder Schnee! Man bedenke dass die letzten Bilder vom November sind!

Die Knäcke will eingefahren werden, deshalb Bilder von der allseits bekannten Stelle!

Bild

Bild

Bild

Scheint ganz gut zu laufen, wobei ich das nach 16km noch nicht soooo arg beurteilen möchte, zumindest gab´s keine besonderen Vorkommnisse.

Ich glaub da muss ein dreckiger Auspuff dran! :king:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.