Zur ölduckmrssung kannste auch einfach nen alten Druckschalter an ein Manometer von der Heizungsanlage o.ä. Adaptieren um das einschrauben zu könne., dann kost das garnix.
Oder einfach mal die Ölwanne abbauen und gucken was da ambach ist.
Oder tanks du den vielleicht mit Gülle? Also Diesel/ Benzinmische aus falschbetankten Autos zB.? Dann neigt der EA111 dazu den Sprit ins öl zu mischen bis es so dünn ist, das der Fehler so auftritt
Re: Öldruckleuchte und Warnsummer
12Die einzige Gülle die in dem Hocker war, war das Mos2 Öl vom Vorbesitzer. Ölwannendichtung hab ich vor gar nicht so langer Zeit gemacht war kein Schmock drin Saugrohr/Korb waren sauber. War über die Kettengetriebene Ölpumpe überrascht und die Tatsache das man die Kette spannen kann durch verschieben der Pumpe. Werd mir mal ein Manometer besorgen und das so anbasteln das ich im Fahrbetrieb Messwerte sehen kann.
Re: Öldruckleuchte und Warnsummer
13Ich hatte in meiner Ausbildung 2 ABDs mit defekter Ölpumpe. Vor 2 Jahren hats auch nen Kollegen mitm 6N erwischt, welche Maschine das war weiß ich aber nicht mehr. Soo außergewöhnlich ist ein Schaden an der Ölpumpe am 111er vielleicht doch nicht...?
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.