Re: Moin

11
malibu hat geschrieben:amis und benze,wasnen scheißgeschmack :-)
tach!

Große Fresse, Amis, Benze und Ruhrgebiet, da sag ich als gebürtiger aus der verbotenen statt, sogar TACH !!! statt Moin :jubel2:
Bild

12

Große Fresse, Amis, Benze und Ruhrgebiet, da sag ich als gebürtiger aus der verbotenen statt, sogar TACH !!! statt Moin :jubel2:

Herne -West oder wo her???nee Spaß, willkommen hier im forum, amis gehen immer, irgendwann kommt auch wieder das spielgeld.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

13
Brauer89 hat geschrieben:

Herne -West oder wo her???nee Spaß, willkommen hier im forum, amis gehen immer, irgendwann kommt auch wieder das spielgeld.

Hömma aus Dortmund natürlich, so wie du auch, kea ;-)
Bild

15
Brauer89 hat geschrieben:Ja, die verbotene stadt hat mich irritiert, aber so is ja alles gut :-)

Ich hatte diverse bekannte aus Gelsenkirchen und Oberhausen, die sprachen immer von der verbotenen Stadt... :-|
Bild

17
malibu hat geschrieben:...ach so,unna-west :prost:
Ich kenn nur lüdenscheidt nord :-)
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

18
malibu hat geschrieben:...ach so,unna-west :prost:

Du wirst lachen, in Unna-Massen habe ich auch gewohnt und meine Grundschulzeit verbracht, dann ein Jahr Gesammtschule. Danach kamen meine Eltern auf die glorreiche Idee in den Norden zu ziehen. Hat lange gedauert bis ich mich hier heimisch gefühlt habe :wink:
Bild