Re: Passat(e) , Typ 3 und T3 ....
12Das könnte DDir nir passieren, ich weißgvz hat geschrieben:Boah--hast du viele Autos

13soviele sind das ja gar nicht, ein paar davon habe ich von einem reichen Sammler in Pflegegvz hat geschrieben:Boah--hast du viele Autos

Bodenbleche sind überbewertet ....
14manchmal hat man den Eindruck gewisse Anwesende verschieben hier immer Autos hin und her.
By the way, Guido: hab hier noch nen Schlüssel für Dich liegen.

When the fear of death overcomes the thrill of speed, brake.

15Urs hat geschrieben:manchmal hat man den Eindruck gewisse Anwesende verschieben hier immer Autos hin und her.![]()
und ich noch einen Satz Nummernschilder fuer dich
Naja so ganz ableugnen kann man das nicht

16kann ich auch auf nen eisgekühlten hopfenblütentee umsteigen?Jürgen hat geschrieben:hey, die Antworten sind fast richtig.,....
beim nächsten Treffen gibts dann wirklich ein Eis....
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
17happyc hat geschrieben:kann ich auch auf nen eisgekühlten hopfenblütentee umsteigen?Jürgen hat geschrieben:hey, die Antworten sind fast richtig.,....
beim nächsten Treffen gibts dann wirklich ein Eis....
in der Werkstatt habe ich noch eine Flasche legendären Dinkelacker Pils in 0,33 Dose; MHD war 1991, die machen wir dann zusammen auf

18Bier in Flasche in Dose? Is das nich ein bißchen doppelgemoppelt? ;-)Jürgen hat geschrieben: in der Werkstatt habe ich noch eine Flasche legendären Dinkelacker Pils in 0,33 Dose; MHD war 1991, die machen wir dann zusammen auf
MfG,
Micha
Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!
Micha
Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!
19ich schick dir mein ärztliches Attest. Hab momentan Narrenfreiheitmichamatik hat geschrieben:Bier in Flasche in Dose? Is das nich ein bißchen doppelgemoppelt? ;-)Jürgen hat geschrieben: in der Werkstatt habe ich noch eine Flasche legendären Dinkelacker Pils in 0,33 Dose; MHD war 1991, die machen wir dann zusammen auf

20hat irgendwer ne idee wie man bei den temperaturen ohen garage den lack vernünfig hart kriegt?
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!