Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Passat(e) , Typ 3 und T3 ....

1
Mahlzeit... Glückwunsch zu nem "gescheiten" Forum :D , hier mal meine Projekte :

Bild
der sollte mittlerweile bekannt sein, Spitzname "Pandoras Büchse" weil doch einiges beim zerlegen rauskam bzw. wenig übrig blieb ...
Bild
also nur das übliche, nix wildes, das Dach war noch gut :mrgreen:
Bild
Mein letztjähriges Sommer/Urlaubs- und jetzt wieder Alltagsauto , der 32B Vari...
Bild
mein T3, genannt "Paula" , treuer Begleiter seit nunmehr 5 Jahren ....
Bild
das ist wieder ein 32B; ein Sondermodell Trophy, in seltem rostfreiem Zustand, seit 2 Jahren eingelagert, wird nicht mehr gefahren ....
Bild
nochn n32B, steht auch schon seit 2003 oder so, ebenso ein seltenes Sondermodell ...

dann hätt ich nochn Typ 3, da muß ich aber erst wieder Bilder machen, einen 1er Jetta, einen Audi 100 Typ 43, das sollte es dann gewesen sein.....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Passat(e) , Typ 3 und T3 ....

3
KLE hat geschrieben:Hah! Der erste Fremdeintrag im neuen Fusselforum. Zu den Karren brauch ich wenig zu sagen - kenne ich ja quasi alle live...

Jau, und an nahezu jedem Auto sind KLE Teile verbaut und sie fahren trotzdem alle noch :mrgreen:

dann darf ich noch schamlos einen Link posten:

die erste Anlaufstelle für alle Passat 32/32B im Internet : http://passatclassic.de/forum/upload/index.php ...

es gibt dann auch noch http://www.youngtimes.de , das war das erste größere Internetprojekt, wobei die Seite seit geraumer Zeit ein wenig verwaist ist, da müssen wir dann mal was tun, ich hab ja jetzt wieder Zeit....

4
schick, schick! die varis gefallen mir als varifahrer (ja, is nurn nasenbär, kein 32 oder 32b (aber schon youngtimer ^^), ick habs nich anders gewollt :mrgreen: ) naturgemäß am besten, aber die anderen sind auch sehr fein.

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

7
Elion hat geschrieben:Bin ja kein großer Passat-Fan... aber der T3 gefällt mir. Haha.
ja, den Passat mag man oder nicht, der T3 ist aber kult ....

Bild
wenn auch nicht sehr geländegängig....
Bild
Ich fahr da wieder hin, ganz bestimmt...

Bild
wer mir alle 3 Locations nennen kann, kriegt ein Eis :mrgreen:

an diesem Tag wurde ein Weltbild zerstört :roll: :
Bild
ich dachte immer, solche Doughnuts wären eine Erfindung von Matt Groening....

8
da kann ich noch ein paar Bilder nachreichen :
Bild
der blaue TL, der eigentlich das Schlachtauto sein sollte ; letztendlich war der genauso gut/schlecht wie die leere Rohkarosse und dann hab ich an dem mal angefangen ; die Rohkarosse habe ich dann in 3 handliche Teile kleingemacht und dem Schrotti mitgegeben (keiner wollte die Karosse haben !) ,dafür habe ich das rostfreie Chassis aufgehoben, steht jetzt an der Werkstattwand....
Bild
das sieht nur halb so schlimm aus, wenn man die Verkleidungspappe drüberlegt, sieht das wieder 1a aus :mrgreen:
Bild
und hier der Jetta, als ich ihn geborgen habe ... auch schon wieder 3 Jahre her; seitdem habe ich Motor/Getriebe/Lenkung/Vorderachse ausgebaut und er steht in der Werkstatt und wird zugemüllt ...
Bild
nach der letzten Aufräumaktion siehts dann schon nicht mehr ganz so schlimm aus; sollten allerdings mal die Türen aufplatzen, ist es vorbei.... das was da unter dem Auto liegt, ist der Scirocco JH Motor mit 95 PS, 5-Gang und Servolenkung, also eigentlich relativ schnell wieder fahrbereit. Optisch bleibt er so, ein paar schicke Felgen drauf., Sitze rein und fertig. Nix polieren oder lackieren, so lassen....

9
Jürgen hat geschrieben: wer mir alle 3 Locations nennen kann, kriegt ein Eis :mrgreen:
bild 1: schottland
bild 2: schottland
bild 3: schottland
:jubel2:

irgendein waldweg, eilean donan castle & ben nevis.
lädst du mich hier in bingen auf ein eis ein?
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst