Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: dreifuffzehn

17
Also was würde ich geben für so nen schönen BMW als Winterhure um die Oppels zu schonen, wenn da nicht der Schnöde Mammon währe. Aber vielleicht darf der Kadett in ein paar Jahren Winterhure spielen.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

18
MaxSchmerz hat geschrieben: Aber vielleicht darf der Kadett in ein paar Jahren Winterhure spielen.
He du Langhaarischer Gammler,
du kannst doch nich das schöne Kadettileck zur Winterhure missbrauchen. :koppab:
Für so was wirst du Exkomuniziert.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

19
Ich wollte mal nen Oldtimer, der auch im Winter gefahren werden kann und mir dafür nicht zu schade ist.
Ich kenn mich aber, wenn der fertig ist, ist er mir auch zu schade oderi ch fahre Max einen Winter, wie die Leiche und dann ist es mir zu schade. ABER wenn ich das mache, dann wird er auch entsprechend versiegelt, dass da nicht viel passiert, also Innenkotflügel zum Abschrauben und der ganze Spass ;)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!