Ok, das geht klar.
Dann schliess ich mich mit Santeria kurz und schau auf ein Bier in FFM vorbei. Allerdings möchte ich erst so richtig planen, wenn ich die Papiere vom Anhänger hier hab und ihn anmelden kann.
Re: 21256 Handeloh-76703 Kraichtal und zurück
12super! danke schonmal, genaue adresse kriegste dann per PN.
#becauseracecar
13wann wäre denn das genaue datum? ich fahr morgen um 5 in'n urlaub und bin am 12. nachmittags bis abends wieder da.
würdest du am 12. runter und am 13. hochfahren?
würdest du am 12. runter und am 13. hochfahren?
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.
14So ist zur Zeit der Plan. Ich denke, dass ich am 13. nachmittags da sein werde.
15Alles klar. Das wird bei mir auch klappen.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.
16Hey!
Bin nur ca. 50-60 km von Kraichtal weg...
Also wenn du Schwarzwaldluft schnuppern willst, sag bescheid.
Ecke zum Pennen usw. ist kein Ding.
Bin nur ca. 50-60 km von Kraichtal weg...
Also wenn du Schwarzwaldluft schnuppern willst, sag bescheid.
Ecke zum Pennen usw. ist kein Ding.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
17Auch ne Option, danke für das Angebot! Ich sag Bescheid, sobald ich genaueres weiss.
@ santeria: Hab gar keine Telefonnummer von Dir, schick mir die mal per PM. Ich muss ja Sonntag den Bügel bei Dir einsammeln.
@ santeria: Hab gar keine Telefonnummer von Dir, schick mir die mal per PM. Ich muss ja Sonntag den Bügel bei Dir einsammeln.
18Parken: Klar gibbet offizielle Parkplätze -> kostenpflichtig, in Wohngebieten rundum gibt es auchwas aber das is natürlich n großer Kampf, weil auf die Idee auch andere kommen und natürlich werden Knölchen geschriebenNina/8 hat geschrieben:Die Veterama hatte ich auch schon im Hinterkopf. Hab vorhin mit Chili telefoniert, der ist Samstag auch da. Wie sieht es denn da aus mit parken und pennen?
Pennen: Ich habe auf dem Gelände sowohl Passat als auch den Westfalia. Ich penn im Westfalia, den Passat habe ich wfe zum Pennen angeboten als erstes, keine Ahnung, ob der jetzt im Hotel pennt oder da.
19Nina/8 hat geschrieben:Auch ne Option, danke für das Angebot! Ich sag Bescheid, sobald ich genaueres weiss.
Hi.
Nr. schicke ich gleich per PN.
Nachmittags am So wäre gut - am besten bis ca 1400 Uhr.
Hab danach n Seminar dass ich gar nicht mehr auf dem Zettel hatte.
Ev fahre ich am Samstag aber auch nach Heidelberg runter... ziemlich wahrscheinlich sogar.
Bin s grad mit Chili am klären..
Teln wir einfach.

EDIT:
Mein Plan für s WE steht (zumindest in meinem Kopf):
SA.
Iguanas Bügel mitnnehmen nach Heidelberg zur Messe + eventuell die zwei rottigen Passatmotoren.
@KLE: Hättest Du Mi.Abend Zeit? Könnte allerdings erste gg 2200Uhr in MZ sein. Do ginge früher.
Den Sitz vom Golf für WFE könnte ich ggf auch mitnehmen - wenn Du ihn haben möchtest WFE.
Die Papiere vom Bügel muss ich suchen: Ich habe sie definitiv, weiss nur grade nicht wo...

Sa Abend wieder zurück nach FFM.
SO.
Für alle die mich in der Halle besuchen möchten (WFE/ Nina):
Muss wie gesagt zum Seminar und müsste spätestens gegen 14:30 an der Halle weg.
Wieder dort könnte ich gegen ca 20:00 sein.
Wenn wir uns aber eh am Samstag sehen.. so spannend ist die Halle auch wieder nicht.

20Und das jetzt, wo ich da nicht mehr wohnesanteria hat geschrieben:Ev fahre ich am Samstag aber auch nach Heidelberg runter... ziemlich wahrscheinlich sogar.