Bitte gebt an, wann Ihr welche Strecke (Autobahnen) fahrt und wieviel Platz Ihr habt.

Re: 21256 Handeloh-76703 Kraichtal und zurück

18
Nina/8 hat geschrieben:Die Veterama hatte ich auch schon im Hinterkopf. Hab vorhin mit Chili telefoniert, der ist Samstag auch da. Wie sieht es denn da aus mit parken und pennen?
Parken: Klar gibbet offizielle Parkplätze -> kostenpflichtig, in Wohngebieten rundum gibt es auchwas aber das is natürlich n großer Kampf, weil auf die Idee auch andere kommen und natürlich werden Knölchen geschrieben

Pennen: Ich habe auf dem Gelände sowohl Passat als auch den Westfalia. Ich penn im Westfalia, den Passat habe ich wfe zum Pennen angeboten als erstes, keine Ahnung, ob der jetzt im Hotel pennt oder da.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: 21256 Handeloh-76703 Kraichtal und zurück

19
Nina/8 hat geschrieben:Auch ne Option, danke für das Angebot! Ich sag Bescheid, sobald ich genaueres weiss.

@ santeria: Hab gar keine Telefonnummer von Dir, schick mir die mal per PM. Ich muss ja Sonntag den Bügel bei Dir einsammeln.

Hi.
Nr. schicke ich gleich per PN.
Nachmittags am So wäre gut - am besten bis ca 1400 Uhr.
Hab danach n Seminar dass ich gar nicht mehr auf dem Zettel hatte.

Ev fahre ich am Samstag aber auch nach Heidelberg runter... ziemlich wahrscheinlich sogar.
Bin s grad mit Chili am klären..
Teln wir einfach. :high5:

EDIT:
Mein Plan für s WE steht (zumindest in meinem Kopf):
SA.
Iguanas Bügel mitnnehmen nach Heidelberg zur Messe + eventuell die zwei rottigen Passatmotoren.
@KLE: Hättest Du Mi.Abend Zeit? Könnte allerdings erste gg 2200Uhr in MZ sein. Do ginge früher.
Den Sitz vom Golf für WFE könnte ich ggf auch mitnehmen - wenn Du ihn haben möchtest WFE.
Die Papiere vom Bügel muss ich suchen: Ich habe sie definitiv, weiss nur grade nicht wo... :verlegen:
Sa Abend wieder zurück nach FFM.

SO.
Für alle die mich in der Halle besuchen möchten (WFE/ Nina):
Muss wie gesagt zum Seminar und müsste spätestens gegen 14:30 an der Halle weg.
Wieder dort könnte ich gegen ca 20:00 sein.
Wenn wir uns aber eh am Samstag sehen.. so spannend ist die Halle auch wieder nicht. :king:
Bild