Kam FJS da nicht auch her? "Duckundweg"

Just me hat geschrieben:öhm...
wie formulier ich...
fang ich so anich hatte 4 monate überzogen, bei ne karre wo eh egal war, längsträger durch, motor platt (öl oder und wasser tanken - sprit kontrollieren
), hatte vor 5 km fahrt keinen öldruck, lampe war defekt dauer an .... aber lief eben noch.... (vw-maschine im toledo!!! 1,8er benziner... denen sagt man nach, halten ewig.... ausnahmen gibts wohl?)
also aufm dorf in norden - wars latte.... kam de .... (HUST) uniformierte staatsgewalt wahrsch. nur aufgrund von anzeige von neider mit neue autos mit geld - die es nich erdulden können, dass einer tüvlosen schrott bewegt, ungestraft...
hatte aber glück - erst guckten se nur, denn war der wagen "ausgeliehen", denn war er zurück, mit neu-tüv... (sag jetz nich wie und so...ausser... 20eur statt 175 für pfffft), jedenfalls... kaum war der wagen wieder da - kamen die uniformierten. mit stielaugen übern zaun.... das war KEIN zufall!
und solche anscheisser-neider-vögel hasse ich... die einen nich in ruhe fahren und leben lassen können... war nich ma umgebaut oder tiefergelegt oder lauter o ä .... (nur jede woche anders gerollt *gg)
Hannes Knoedel hat geschrieben:Das hat nix mit " anscheisser-neider-vögel" zu tun .
Er setzt nicht nur seine Zulassung aufs Spiel, es ist nicht nur ein Prüfer deshalb in den Knast gegangen. Das ist eine Straftat.Hannes Knoedel hat geschrieben:Und von Kauf Tüv halte ich auch nix , ist mir auch irgendwie fremd das so was immer noch geht, bzw jemand seine Zulassung für sowas auf´s Spiel setzt.