So liebe Leute, heute Feuertaufe im PickUp gehabt.
"fahrn se mal da vorne ran" kennt jeder,
"jeht ooch bei ALDI umme ecke, da muss ick sowieso hin..." war meine Antwort.
Die Fratze kannte ich schon VKD, die Jungs, die immer den Bösen spielen wollen und gerne mal Ingenieur gewesen wären.
als wir uns dann fair 1 gegen 3 gegenüberstanden hats auch bei ihm gebimmelt...
"ahhh, kennen wir uns nicht? ham se immer noch nix gelernt..."
Respekt vor der Obrigkeit bewahrte mich vor ungezügelten Handlungen... könnte man ja glatt schon Verleumdung nennen blinde Mußmaßung einfach auf Verdacht. Schweinerei, und wieder mal Indikator, dass was gefunden werden muss, wenn sich die gutbezahlten schlechtgelaunten Diener mal auf den Weg machen und was aus dem Verkehr angeln.
nach den üblichen Kurzerläuterungen meinerseits, was da vor ihnen steht, und dem einseitigen Papieretausch, hat der Depp doch glatt meinen Fuffi Bestechungsgeld, der immmer am Fahrzeugschein klebt runterfallen lassen. Dieser wurde vom Winde verweht... und das Kerlchen musste flugs noch über nen Zaun klettern zur Wiederbeschaffung.
Ich voll beladen mit 10Pfandkartons vom Studio und ner ganz knappen Zeitspanne für den Einkauf etwas ungeduldig die Felgen und das Fahrwerk in den Eintragungen rausgesucht, da ne 13Zoll nicht von nem LM-15Zoll Rad unterschieden werden konnte.
Meine Decke (auf der Ladefläche für die Hunde) hat er dankend abgelehnt, wieder sein eigenes kniepolster gehabt und sich diesmal nicht wie beim Besenwagen so photoakrobatisch druntergelegt.
Neben dem obligatorischen "Motor ölfeucht" gabs auf dem Mängelschein gütigerweise mit Augenzudrück und den standartisierten Angstmacheraussagen den Punkt. falsches Fahrwerk hinten verbaut.
Tieferlegung eingetragen, original war aber wieder verbaut... hab ich durch die letzte abgebrochene Reise wegen schleifen der Räder im Radhaus mit Wohnwagen versuchshalber zurückgetauscht und bin noch nicht dazu gekommen den Rest auf der Bühne wieder herzurichten, steht gleich noch bissel was am Auspuff etc. an und Bühne mit Gasleiche voll.
erneut nett nachgefragt hab ich dann zwischenzeitlich schonmal meinen Einkaufswagen gefüllt und nach Erhalt meiner Papiere die Szenerie verlassen mit der Bitte den kleinen gelben doch bitte am Scehibenwischer zu deponieren.
naja, zumindest die nicht angurten Geschichte und die kaputte Blinkersicherung (gerade an der ecke passiert, Radio ist auch ausgegangen???) haben sie im Trubel vergessen.
bin gespannt, wann der Trupp mich mit dem PV311 mal "erwischt"