Da magst du recht haben. Nur fällt es im modernen Verkehr immer schwerer, damit zurechtzukommen. Gegen so einen 50PS-T3 oder einen /8 sind deine Polo ja noch agil. Ich geb mal mein Beispiel: Wir haben in der Firma eine lange 308-Doka, 79PS aus 2,3l, 3,5t ZGG. Den habe ich öfters zum Holzholen benutzt - mit meinem Zweitonner hintendran. Das darf der, also schleppen wir mal 5,5t voll nach Haus, ich habe da noch so einen kleinen Berg auf dem Heimweg, auf dem bin ich (als zuvorkommender Mensch) regelmässig auf der Kuppe rechts ran, um den Stau vorbeizulassen. Bergauf gingen halt nur 35. Zwar war ich froh, rund 4m auf einmal nach Haus zu bekommen, aber nervig ist das schon. Ich bewunder immer die, die damit zurechtkommen. Ohne Beladung gehts ja immer noch, aber mit? Leider brauch ich sowas auch immer zum ackern, und da ist mir mein 2l-Volvo 740 schon zu lahm, zumindest wenn der Zweitonner relativ voll dranhängt....
Sind wahrscheinlich zuviele Hügel hier...
Ansonsten ist ein T3 natürlich ein schönes Auto!
Re: Die rote Kiste ;)
11Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.