Re: Grüßgott aus Bayern.

11
@bakn: Ne nicht so viele eigentlich, hab die meisten verloren weil meine alte Festplatte kaputt ging. Hier sind noch ein paar, aber wie gesagt, den gibts nicht mehr!
Der war dann am Ende auch ziemlich fertig, die Bodenbleche vorne waren durch also hat sich der Teppich auch mit Wasser vollgesaugt. Die Sitze sind eingerissen, der Stoff war wohl schon am Ende.. Trauere dem Auto trotzdem hinterher, war wirklich zuverlässig und hatte einfach eine einzigartige Patina. :)
Bild
Bild

@ULTRA: Ich wusste nicht, dass es hier schon einen Georgi gibt. GOGI weil man in Bulgarien Jungs die Georgi heißen so nennt. Meine Mum hats dann irgendwie beibehalten und mittlerweile nennen mich die meisten meiner Freunde auch so. Deshalb bin ich überall wo es geht mit diesem Nickname angemeldet. Im e30-talk forum zum Beispiel. :)

Auf den Umbau des Tourings bin ich ehrlich gesagt selber gespannt. Ich hab zwar viele Ideen aber das ist auch oft mein Problem. Kann mich nicht wirklich entscheiden. :( Werd aber falls sich was größeres tun sollte auf jeden fall berichten!

@DirtyWhiteBoy: Wie heißt du denn in FB? Wenn ich auf den Link klicke dann komm ich nur zu meine Veranstaltungen?..

@Makrochip: Ich hab bis jetzt noch nicht am Profil geändert werd ich aber bald möglichst tun. Danke für die Tipps!

@Alle: Vielen dank, dass ihr mich hier so herzlich empfangen habt! Freue mich schon ein Teil meiner Zeit hier zu verbringen! Werd jetzt erst ein mal versuchen mein Profil zu füllen und mich dann ein bisschen dirchs Forum zu kämpfen. Fragen oder Anregungen bezüglich meines Blogs, meiner Person oder mein Auto könnt ihr mir natürlich jederzeit entweder hier oder per Nachricht stellen! :)

Gruß GOGI

15
Richtig, Understatement :D
Ne Spaß, hatte halt AP drin und war wahnsinnig zufrieden damit. Es gibt ja diese Vollfetischisten, die sich dann in ihr Alltagsauto ein namhaftes Gewindefahrwerk samt verstellbare Domlager einbauen. Dann wird das ding einmal eingestellt und in ihrem Leben nie wieder angerührt.
So fein bin ich mir jetzt nicht und finde so einen Aufwand für eine Alltagskarre die hauptsächlich auf der Straße bewegt wird mehr als übertrieben. Das eine führte zum anderen und ich hab mir deshalb AP 40/30 für den Weißen gekauft. War sehr gut abgestimmt. Fahrtechnisch wars 1A und der Komfort blieb auch nicht ganz auf der Strecke. Deswegen AP Aufgleber aufm Heck ;).

Beim Touring habe ich lange überlegt und wollte mir ehrlich gesagt auch ein gewinde holen. Nicht weil es geil ist und besser und bla bla bla.. Sondern weil ich dann die Höhe genau an den Felgen anpassen kann. Ist mir aber im Moment eig eh viel zu teuer und außerdem soll der Kotflügel nicht auf der Felge auflegen. Deshalb hab ich mich wieder für AP entschieden, diesmal aber 60/50. Mal sehen wie es aussieht.

@georgi: Hi, ja das ist mein richtiger Name :) Bin auch ein gebürtiger Bulgare, ist dort ein recht häufiger Name ;)
Ach ich mag VW auch sehr gerne, hatten mal einen Passat, glaub dritte Generation. Der, der keinen Grill hatte sondern nur ein VW Emblem. 76PS wenn mich nicht alles täuscht. War ein gemütliches Gefährt^^ :D

Gruß GOGI

16
Lustig. Hatte selber schon diverse E30er (einen habe ich rostbedingt direkt weiterverschenkt ;-) , scheiss Ebayblindkauf ) und nen kühlergrilllosen Passat. Die Faszination an BMWs? Billige Hecktriebler, selten untermotorisiert. :-)
Ein runtergerockter E28 ist mein Baby (quasi ein E30 für Erwachsene). Bin aber auch schon paar Jahre nen Bonzen-E39 gefahren.
Als Winterauto/Ganzjahresschlampe schinde ich einen Fünfzylinderquattro. Die Kiste wird nicht geschont. Aber ist ja nur ein Audi. :pirat:

btw: Wohne selber in Bayern (Passau) vielleicht trifft man sich mal.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

17
Hi Mr.Blonde,

Billiger hecktriebler, so hab ich das noch nie betrachtet, aber die E30 werden schön langsam auch immer teuerer!
Ach ja e28. Ist auch so ein Auto welches ich mal besitzen will. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mal einen hatte. 524td für 200€. Karosse war nicht schlecht aber wie sich herausstellte hatte der Motor einen Wasserschaden. Der war schon so festgegammelt, dass man von lauter Moos die Kolben nicht mehr gesehen hat. Irgendwann kommt mal bestimmt wieder einer!

Ja Treffen könnte man sich auf jeden Fall. Mal sehen was das neue Jahr bringt. Mein Terminkalender ist ab April eigentlich eh schon ziemlich voll mit Treffen, da läuft man sich bestimmt mal irgendwo über den Weg! :top:

Gruß GOGI

20
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:btw: Wohne selber in Bayern (Passau) vielleicht trifft man sich mal.
ich sag jetzt mal nix....

http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... c24d49c145
:shit:
Ja, habs schonmal überflogen. Aber mit meinem Beamer wird es nix bis dahin. Und ob ich mit meinem Schundquattro dahinkraxel weiss ich noch nicht. :verlegen:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd