Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Rocco

15
alles klar, dann wirds die verlinkte edelstahl anlage, sobald ich das geld für meine mattigs auf dem konto hab. :top:

so ein ta technix fahrwerk solls anfang mai für 130 euro seepreis geben?! keine ahnung was damit gemeint war, aber vielleicht sollte ich um die zeit mal nach österreich schaun... ;)

so, bei mir gehts heut mal ans verschließen, der hinteren boxenlöcher und außerdem wird überlegt, wie ich die hauptscheinwerfer abgedunkelt bekomme! wenn das geht werde ich um schwarze blinker nicht drumrum kommen...
na ja leute, mal ehrlich... ich und gelbe blinker?! :-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

16
ta technix :schlaupuper:

ich hab das bei mir im passat drin,ist scheiße hart,
sonst kann ich nicht schlechtes sagen,ist in dem wagen jetzt schön über ein jahr verbaut
und es ist noch dicht und das gewinde ist noch voll ok.wenn die sommer shlappen wieder drauf kommen,dreh ich denn noch so 2-3 cm tiefer

gruß

18
Big_Henry hat geschrieben:Dann kommst mich besuchen am See,wohn ja quasi dort und bei der Veranstaltung in Reifnitz
gibts immer Messepreise :jubel2:
besuchen.... hm... ich wohn die 3 tage einfach bei dir, ok? :top:
stimmt das, dass es in ö verboten ist, im auto zu schlafen?! Oo
georgi hat geschrieben:ta technix
ja, darauf wirds hinaus laufen. so viele meinungen schon dazu gehört und für einen rocco mit serienleistung soll es absolut ausreichend sein.
32b-coloradobeige hat geschrieben:Friedrich-Anlagen
ok, wird nicht gekauft!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

19
Also, ich fahr am Rocco auch ne Gruppe A Friedrich-Edelstahl-Brülltüte ab Kat. :pulp: Bollert ordentlich! :-)

Erstens, Friedrich/Master of Sound = Ray! Der Gruscht kommt aus Luxemburg und ist soweit echt ok. Hält schon seit 3 oder 4 Jahren ohne jegliche veränderung.
Passform könnte besser sein, aber bei dem Preis... :gruebel:
Ausserdem ist das ein Rohrdurchmesser von 63,5mm!
Wird halt arg eng!

DWB, die von Ebay, für 369 ist bestimmt ne Friedrich/Ray/Master of Sound! Würde den Preis und die ähnlichkeit erklären! Die ABE/EG-Genehmigung ist übrigens auf Französich, was aber keine Sau juckt!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

20
Schweineri hat geschrieben:Also, ich fahr am Rocco auch ne Gruppe A Friedrich-Edelstahl-Brülltüte ab Kat. :pulp: Bollert ordentlich! :-)

Erstens, Friedrich/Master of Sound = Ray! Der Gruscht kommt aus Luxemburg und ist soweit echt ok. Hält schon seit 3 oder 4 Jahren ohne jegliche veränderung.
Passform könnte besser sein, aber bei dem Preis... :gruebel:
Ausserdem ist das ein Rohrdurchmesser von 63,5mm!
Wird halt arg eng!

DWB, die von Ebay, für 369 ist bestimmt ne Friedrich/Ray/Master of Sound! Würde den Preis und die ähnlichkeit erklären! Die ABE/EG-Genehmigung ist übrigens auf Französich, was aber keine Sau juckt!
dann fährst du quasi die selbe anlage mit dem gleichen durchmesser? was hast du denn für ein fahrwerk und schlägt das rohr bei dir irgendwo an?
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI