Seite 2 von 3

Re: Ginman

Verfasst: So 6. Jan 2013, 13:50
von Patrik
Schön dass du jetzt auch hierher gefunden hast :top:

Re: Ginman

Verfasst: So 6. Jan 2013, 13:56
von shopper
tag...

zu den 2 123ern... da ist mindestens einer von eine winterkarre mit saigonzeichen 10-4 :top:
und der ist nicht runtergerockt

Re: Ginman

Verfasst: So 6. Jan 2013, 14:04
von Ginman
nordwind32 hat geschrieben:Warum auch?

Mit FluidFilm, PermaFilm, Mike Sander usw. kann man seinen Oldie prima schützen - und dann auch im Winter fahren.
Sehe ich ganz genauso. Benutzte auch Fluid und Permafilm. Der Golf bekommt auch mal wieder ne neue Ladung, wenns draussen wärmer wird.

Re: Ginman

Verfasst: So 6. Jan 2013, 14:07
von wrecksforever
Willkommen hier im Forum! Auch ich finde es gut, dass der Golf im Winter benutzt wird! Autos sind zum Fahren gebaut worden.

Viel Spaß hier!

Gruß, wfe

Re: Ginman

Verfasst: So 6. Jan 2013, 19:11
von Big_Henry
Herzlich willkommen der Granni gefällz :wink:

Re: Ginman

Verfasst: So 6. Jan 2013, 19:15
von Mr. Blonde
Willkommen. Ich mag braune Autos.

Ich würde auch lieber den Golf als den Granni verbrauchen. ;-)

Re: Ginman

Verfasst: So 6. Jan 2013, 19:16
von shopper
aber die granni macht im winter mehr laune
drum würd ich die wählen :sekt:

Re: Ginman

Verfasst: So 6. Jan 2013, 23:10
von schwarzer peter
Gruß auch von mir, der ich hier eigentlich nur noch recht passiv unterwegs bin. Aber wenn mal ein weiterer Granada neben meinem auftaucht, muss ich mich ja fast mal wieder zu Wort melden... :top:

Und natürlich NICHT im Winter fahren!!!
Ist er bisher noch ungeschweißt? Gibt es ja kaum noch.

Re: Ginman

Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 00:02
von Ginman
schwarzer peter hat geschrieben: Ist er bisher noch ungeschweißt? Gibt es ja kaum noch.
Ne, Die A-Säulen, Kotflügelauflagen und Forntblech waren total durch. Lampentöpfe hatten auch was abbekommen und Radläufe müsssen noch gemacht werden.

Re: Ginman

Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 18:27
von schwarzer peter
Ginman hat geschrieben:Ne, Die A-Säulen, Kotflügelauflagen und Forntblech waren total durch. Lampentöpfe hatten auch was abbekommen und Radläufe müsssen noch gemacht werden.
Das Granada-Standardprogramm also... Differentialträger in Ordnung?