Re: Ginman
12tag...
zu den 2 123ern... da ist mindestens einer von eine winterkarre mit saigonzeichen 10-4
und der ist nicht runtergerockt
zu den 2 123ern... da ist mindestens einer von eine winterkarre mit saigonzeichen 10-4

und der ist nicht runtergerockt
13Sehe ich ganz genauso. Benutzte auch Fluid und Permafilm. Der Golf bekommt auch mal wieder ne neue Ladung, wenns draussen wärmer wird.nordwind32 hat geschrieben:Warum auch?
Mit FluidFilm, PermaFilm, Mike Sander usw. kann man seinen Oldie prima schützen - und dann auch im Winter fahren.
14Willkommen hier im Forum! Auch ich finde es gut, dass der Golf im Winter benutzt wird! Autos sind zum Fahren gebaut worden.
Viel Spaß hier!
Gruß, wfe
Viel Spaß hier!
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
15Herzlich willkommen der Granni gefällz 

l.g. Heinz
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
16Willkommen. Ich mag braune Autos.
Ich würde auch lieber den Golf als den Granni verbrauchen. ;-)
Ich würde auch lieber den Golf als den Granni verbrauchen. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
18Gruß auch von mir, der ich hier eigentlich nur noch recht passiv unterwegs bin. Aber wenn mal ein weiterer Granada neben meinem auftaucht, muss ich mich ja fast mal wieder zu Wort melden...
Und natürlich NICHT im Winter fahren!!!
Ist er bisher noch ungeschweißt? Gibt es ja kaum noch.

Und natürlich NICHT im Winter fahren!!!
Ist er bisher noch ungeschweißt? Gibt es ja kaum noch.
19Ne, Die A-Säulen, Kotflügelauflagen und Forntblech waren total durch. Lampentöpfe hatten auch was abbekommen und Radläufe müsssen noch gemacht werden.schwarzer peter hat geschrieben: Ist er bisher noch ungeschweißt? Gibt es ja kaum noch.
20Das Granada-Standardprogramm also... Differentialträger in Ordnung?Ginman hat geschrieben:Ne, Die A-Säulen, Kotflügelauflagen und Forntblech waren total durch. Lampentöpfe hatten auch was abbekommen und Radläufe müsssen noch gemacht werden.