Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mr. Floppy's 79er Manta GT/E

13
Ich find den als CC ja schon super interessant.

Aber in dem leckeren, freundlichen schwarz metallic....... :gier: :gier:

In dem Stil mit der Gummibesohlung! :10:

Deine Arbeit ist dem Bildmaterial zu Folge sowieso erste Sahne! Freu mich schon auf Bilder aus der totalen mit Licht drumherum und viel absorbierten Licht in glänzend am Auto :-D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

16
Man bei soviel positiven reaktionen werd ich ja ganz :verlegen:
Ja schade mit den Fotos, aber n paar hab ich noch für euch;
zb gehört zu so ner Boah-Ey Schüssel auch ein wenig wummwumm um vor der Disco n bissl angeben zu können; also...
Bild
wurde zunächst der originale 5W (!!!) Centerspeaker (dazu gab es hinten noch 2x 15w :jubel2: ) gegen 2x40w Kenwood 2 Wege getauscht; dann gabs Gfk-Kicker-Paneele, die anstatt der originalen Papp-Verkleidungen eingesetzt werden, und sich durch schwarzen Strukturlack unauffällig integrieren. Diese beherbergen monströse 90w-2-Wege Earthquake mit Carbonmembran, was echt feines :-)
Bild
Bild
Aber da muss ja noch das Wumm-Wumm untergebracht werden, das ging dann so:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
So, Disco kann kommen :sekt:
Aus Freude am Tanken ; Manta.

17
War ja dem MANTA nie wirklich abgeneigt ( ein Sportwagencoupe wie in den 80ern sein mußte) doch durch DWB seinen und dann noch dieser CC der min genauso toll ist, bin ich langsam angefixt.

Aber nein, ( böser Harry) hab ich doch der Berta für die nächste Jahre die treue versprochen habe :-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

18
Also ich mag ja normal keine CCs, aber deiner gefällt mir richtig gut!

Hab mal 2 Fragen an dich bzgl des Motorraums, da ich den Motorraum von meinem C-Rekord auch noch fertig cleanen will.
Ist der Kühler im oberen Teil blank geschliffen, dass das Messing dann offen liegt oder ist der golden lackiert? Und wo hast du denn den Motorkabelbaum lang gelegt bzw wo kommt er dann wieder raus?
Ich wollte den Kabelbaum verlängern (falls nötig, wirkt beim Rekord irgendwie schon recht lang) und durchs Radhaus legen und anschließend Innenkotflügel reinmachen, dass das ganze dadurch etwas geschützt ist.
Bild

19
das ist mal satt!!! :gier:

normalerweise seh ichs skeptisch wenn handwerkskunst und ressourcen für so "unnötigen firlefanz" wie cleanen und ne bummbumm anlage verschleudert werden (zumal sowas gefühlt meistens mit wollen und nicht können einhergeht), aber davon scheint ja reichlich was da zu sein :jubel2:

sorry leute, geilste karre am platz, keinerlei halbärschigkeiten :top: :top: :top:
Bild

20
Dear lovely Mr. Singing Club

Hut ab für die Arbeit die du dir gemacht hast.
Ein wirklich sehenswertes Ergebniss.

Also mit so Glasfasermatten hab ich noch nie gearbeitet, aber jeder den ich kenn, der das mal gemacht hat, hat nur darüber geflucht ;D

Bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich mir noch ne BummBumm Box in den BMW baue, hab da noch was nettes im Keller liegen, dann müsste aber wieder ne Endstufe her und Kabel verlegen und irgendwie hab ich allein darauf schon keine Lust ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!