Re: Berta B.
12Geiles Teil. Glückwunsch.
o-oh..Zwillingsreifen hinten?
Wie schnell wir denn die fuhre auf der Autobahn?
o-oh..Zwillingsreifen hinten?
Wie schnell wir denn die fuhre auf der Autobahn?
13"Wie schnell wir denn die fuhre auf der Autobahn?"
Nun, Opel schreibt irgendwas von 95km/h, aber wenn ich mal den Vorbesitzer zitieren darf: "Alles ab 80 wird richtig Arbeit!" LKWfahrer werden uns hassen! Dafür haste relativ schönes Drehmoment für soon "Toastbrot". Ich musste immer im 2.Gang anfahren da das Getriebe echt kurz ist und der Motor verdammt schnell "oben" ist.
Wir haben den ja nicht zum schnell fahren gekooft, da geht das eher drum "viel Platz mitzunehmen", und natürlich um den Coolnessfaktor!
Greetings,
C
Nun, Opel schreibt irgendwas von 95km/h, aber wenn ich mal den Vorbesitzer zitieren darf: "Alles ab 80 wird richtig Arbeit!" LKWfahrer werden uns hassen! Dafür haste relativ schönes Drehmoment für soon "Toastbrot". Ich musste immer im 2.Gang anfahren da das Getriebe echt kurz ist und der Motor verdammt schnell "oben" ist.
Wir haben den ja nicht zum schnell fahren gekooft, da geht das eher drum "viel Platz mitzunehmen", und natürlich um den Coolnessfaktor!
Greetings,
C
14Wen interessieren schon Höchstgeschwindigkeiten?
Man kommt auch entschleunigt ans Ziel. Und ist dann viel entspannter. Man sitzt da ja quasi auch über den Dingen.
Sehr schönes Automobil
Man kommt auch entschleunigt ans Ziel. Und ist dann viel entspannter. Man sitzt da ja quasi auch über den Dingen.
Sehr schönes Automobil
15Jetze weiß ich woran der Bock mich erinnert.
Kennt einer Jeepers Creepers???
Hammergeile Karre!
6666
Hammergeile Karre!
6666

Die schönste drei Worte der Welt: ESSEN IST FERTIG!
16superevil6666 hat geschrieben:Jetze weiß ich woran der Bock mich erinnert.
Hammergeile Karre!
6666
Es lag mir auf der Zunge
17dann braucht der aber noch diese bitter böse hupe! 
dinge die spaß machen machen spaß.
18Das Problem mit den Reifen is bekannt - denke mal ne Umrüstung kann man beim H-Gutachten mit der Verfügbarkeit argumentieren...
19Berta hat bereits ein "H".
Ich finde aber gerade die originalen Felgen mit den Löchern so schön! Echter Lieferwagenstyle! Irgendwie bekomme ich dafür schon noch brauchbare Gummis, muss ja nicht schon morgen mit Berta los. Kommt Zeit, kommt "Rad"!
Ich finde aber gerade die originalen Felgen mit den Löchern so schön! Echter Lieferwagenstyle! Irgendwie bekomme ich dafür schon noch brauchbare Gummis, muss ja nicht schon morgen mit Berta los. Kommt Zeit, kommt "Rad"!