glg aus wüstenrot
miss ist die frau vom ruben.

Schwer zu sagen... am Besten mal bei den Sourkrouts (die Veranstalter) im FB anfragen. Auf jeden Fall gibts nen Kinderbereich aufm Lageplan... was da aber geboten ist kann ich nicht sagenmiss hat geschrieben:mal ehrlich jungs, reisen statt rasen, 12o ist genauso gut wie 140:) und der geldbeutel dankt es einem, unser t 3 mit vr6 ist halt auch nen durstiger, noch ne frage zum rnr, ist das auch was für kids, unser junior ist 19 monate alt:)
glg aus wüstenrot
miss ist die frau vom ruben.
Ich würde mich an Dich ab TBB dranhängen... war letztes Jahr ne sehr gediegene Fahrerei mit Dir....Kollone mit nem Ex-Trucker ist genial weil gewisse Abläufe keiner Erklärung bedarfen und automatisch funktionieren...barjog hat geschrieben:Wer fährt denn nun wann und von wo aus nach Pößneck?
Uhrzeit ist bei mir sekundär muss nur wissen wann ich da sein muss.... hab noch nen fetten Fail.... wollte heute abend noch die LPG Leitung an den LPG-Tankstutzen anschrauben....scheinbar ist das Gewinde (aus mir unerklärlichen Grünen) ein bissi am Sack.... Tolle Wurst..... hoffe das morgen mittag Tüte das wieder hinbekommt (die hat aufgrund ihrer fachlichen Eignung einiges mehr in Sachen Metall aufm Kasten) sonst muss ich auf Benzin zum RNR kommen heist für mich 110 % höhere Spritkosten... würde mein "Spielgeld" fürs eigentlich Treffen immens minimieren.... ich könntebarjog hat geschrieben:@MC,
gerne, wer kommt sonst noch mit?
Wir können uns ja an dem Rasthof Ob der Tauber wieder treffen, wir wären so um 6:30-7:00Uhr dort. Geht das oder lieber etwas später?
Zurück zu „Regionale Treffen von Forenteilnehmern“