Und trotzdem will ich wissen, was an Handgeschalteten Rollern so toll ist, gibt es heutzutage nurnoch Automatik?

Wie bei nem Mofa nur andersrum, also für Mofafahrer vielleicht auch ne Selbstmörderschaltung. ;-)ULTRA hat geschrieben:
und handgeschaltet stell ich mir dann wie ne Selbstmörderschaltung am Chopper vor?!?! oder das Fußpedaldingens wie bei ner Schwalbe?... aber automatik wäre doch extrem langweilig...
ULTRA hat geschrieben:ja, Briten und Geschmack,
bin mal mit ner Truppe zur AceCafe 70th Reunion gebiked, da sind "mods" immernoch angesagt.gräßlich...
hätte da genau den richtigen Film für dich, 80er AceCafe Fehden zwischen Mods und Punks oder so...
nö, es gibt bei Vespas nur eine Menge Idioten mit viel Geld die das gerne für absoluten Kernschrott ausgeben ... wenn man sich ansieht was für Schrottkarren teilweise verkauft werden und zu was für Preisen, alter Schwede ...Vespas müssen echt rar werden,
made in indien ... auch als Piaggio (Vespa PX) noch neu, ist aber aufgrund der Abgasnormen alles brutal gedrosselt oder falschtaktend unterwegs ...ich glaub schalter gibts inzwischen nicht mehr.
die Mofafahrer die "richtige" Mofas fahren können wenigstens noch damit umgehenalso für Mofafahrer vielleicht auch ne Selbstmörderschaltung