Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Verkaufe: Polo Fox

11
ich will mal so sagen, macrochip: das auto wird als bastlerauto verkauft. man kann mit dem auto poblemlos nach hause fahren. ich bin den ganzen winter bis mai noch mehrfach 3 stunden touren damit gefahren. also traue ich ihm das auch zu.

was genau der tüv jetzt sehen will weiß ich nicht weil ich ihn erstmal nicht vorgestellt habe und die polizisten die mich rausgewunken haben lediglich den tüv-stempel bemängelten.

wenn ich ihn behalten würde würde ich auf alle fälle das fahrwerk überprüfen und mal gucken was der motor so braucht damit man da noch lange spaß dran hat. außerdem halte ich es für selbstverständlich das man sich die bremsen anschaut. der pavel bremst besser als der omega - obwohl der omega neue bremsen rundum hat. aber das gehört für mich beim autokauf dazu. so wie man ne neue klobrille kauft wenn man in ne neue wohnung zieht.

ansonsten: das dingen kostet etwas mehr als nen hunni. man sollte ihn also als projekt und interessante basis ansehen.
dinge die spaß machen machen spaß.

12
christoph hat geschrieben:ich will mal so sagen, macrochip: das auto wird als bastlerauto verkauft. man kann mit dem auto poblemlos nach hause fahren. ich bin den ganzen winter bis mai noch mehrfach 3 stunden touren damit gefahren. also traue ich ihm das auch zu.

was genau der tüv jetzt sehen will weiß ich nicht weil ich ihn erstmal nicht vorgestellt habe und die polizisten die mich rausgewunken haben lediglich den tüv-stempel bemängelten.

wenn ich ihn behalten würde würde ich auf alle fälle das fahrwerk überprüfen und mal gucken was der motor so braucht damit man da noch lange spaß dran hat. außerdem halte ich es für selbstverständlich das man sich die bremsen anschaut. der pavel bremst besser als der omega - obwohl der omega neue bremsen rundum hat. aber das gehört für mich beim autokauf dazu. so wie man ne neue klobrille kauft wenn man in ne neue wohnung zieht.

ansonsten: das dingen kostet etwas mehr als nen hunni. man sollte ihn also als projekt und interessante basis ansehen.
:gruebel: Das heist da kann durchaus noch mehr dran sein... hab gestern abend das ganze mal durchgerechnet...mit 5-Tagesnummer und Sprit bin ich dann bei rund 300 Ocken und hab das Dingen gerade bei mir zu Hause stehen.... TÜV und wenns wirklich bei Kleinigkeiten bleibt nochmal 200 dann bin ich bei 500 Ocken....eigentlich kein schlechter Tarif... aber da Hänger und Wanderdüne in nem Abstand von einem Monat zum TüV müssen werd ich (leider :heul:) nicht die Kohle haben den noch vorm Winter wieder auf die Strasse zu bringen.... Hoffentlich findet sich einer bei Dir aus der Nähe der dem Pavel ein gutes zu Hause bieten kann
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

13
5 tages kennzeichen könnte cih dir sponsoren evtl. hab noch eins offen wegen der letzten fahrzeuganmeldung...

müsste übrigens eh hoch zum jambo heist kennzeichen holen, hoch fahren (fährst bei mir mit) und zahlst dann "nur" den sprit nach unten und mit ersatzteilen und connections zu ersatzteilen könnte ich auch helfen...

als dank reicht es mir wenn du nen VW fährst ;)
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

14
Mich juckt es in den Fingern....
Aber der Pavel ist kaum noch zu verbessern bzw bringt ein forumsinterner Kauf eine Riesen Verantwortung und Unmengen Druck mit sich...
Platz hätte ich ja noch, aber nee - lieber nicht.
Hoffe aber er kommt in gute Hände!
Gruß
Bild