Re: Verkaufe: Polo Fox
3Is nen Scherz oder? Das Ding ist nen Kunstwerk und Du verkaufst ihn zum reinen Metallwert? 
5Helge hat geschrieben:Is nen Scherz oder? Das Ding ist nen Kunstwerk und Du verkaufst ihn zum reinen Metallwert?
kunst ist brotlos. wolln wir mal ehrlich sein. WFE und ich haben lange überlegt was wir nun mit dem pavel machen. behalten - ja/nein? wenn ja, wer von uns behält ihn? wie wird es weiter gehen? der entschluss ist keinem leichtgefallen. WFE hat nun den käfer als neues projekt.
ich habe keine werkstatt um ihn wieder fit zu bekommen und auch nicht so viele finanzielle mittel um ihn von einer fachwerkstatt richten zu lassen. die die ich habe werden in ein zuverlässiges frisch getüvtes winterauto fließen müssen und in den omega.
und zum thema arbeit und kunst: echte künstler verdienen auch nichts mit ihren bildern.
ps: du darfst ihn gerne kaufen. und 130€ sind ja verhandlungsbasis. du darfst gerne mehr bieten.
dinge die spaß machen machen spaß.
6Das stimmt und der Pavel ist ja nun ein echt gelungenes Kunstwerk daher:christoph hat geschrieben: und zum thema arbeit und kunst: echte künstler verdienen auch nichts mit ihren bildern.
christoph hat geschrieben: ... und 130€ sind ja verhandlungsbasis
Wasn Forumspreis, Alder?
achso... du sagst "richten", als redewendung für "bissel braten" im Fußraum wie du schruubst?!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
7was wird geboten?Grimm hat geschrieben: ]
Wasn Forumspreis, Alder?
dinge die spaß machen machen spaß.
8hrmpf.
na ich kann bzw. darf dir nichts bieten. sonst bekomm ich ärger
, weil schon soviel rumsteht.
War mehr als Anreiz gedacht damit er wirklich im Forum bleibt.
na ich kann bzw. darf dir nichts bieten. sonst bekomm ich ärger
War mehr als Anreiz gedacht damit er wirklich im Forum bleibt.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
9Aber der Omega darf bleiben? Nicht das du noch vernünftig wirst auf deine alten Tage.
Ich würde ihn glatt nehmen ohne zu verhandeln. Der Preis ist ja eh schon symbolisch. Hab aber keinen Platz, und es macht auch keinen Sinn sich noch ein Auto anzulachen.
Ich würde ihn glatt nehmen ohne zu verhandeln. Der Preis ist ja eh schon symbolisch. Hab aber keinen Platz, und es macht auch keinen Sinn sich noch ein Auto anzulachen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
10"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V