Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Verkaufe: Polo Fox

5
Helge hat geschrieben:Is nen Scherz oder? Das Ding ist nen Kunstwerk und Du verkaufst ihn zum reinen Metallwert? :gruebel:

kunst ist brotlos. wolln wir mal ehrlich sein. WFE und ich haben lange überlegt was wir nun mit dem pavel machen. behalten - ja/nein? wenn ja, wer von uns behält ihn? wie wird es weiter gehen? der entschluss ist keinem leichtgefallen. WFE hat nun den käfer als neues projekt.

ich habe keine werkstatt um ihn wieder fit zu bekommen und auch nicht so viele finanzielle mittel um ihn von einer fachwerkstatt richten zu lassen. die die ich habe werden in ein zuverlässiges frisch getüvtes winterauto fließen müssen und in den omega.

und zum thema arbeit und kunst: echte künstler verdienen auch nichts mit ihren bildern.

ps: du darfst ihn gerne kaufen. und 130€ sind ja verhandlungsbasis. du darfst gerne mehr bieten. :-)
dinge die spaß machen machen spaß.

6
christoph hat geschrieben: und zum thema arbeit und kunst: echte künstler verdienen auch nichts mit ihren bildern.
Das stimmt und der Pavel ist ja nun ein echt gelungenes Kunstwerk daher:

christoph hat geschrieben: ... und 130€ sind ja verhandlungsbasis

Wasn Forumspreis, Alder?

achso... du sagst "richten", als redewendung für "bissel braten" im Fußraum wie du schruubst?!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

8
hrmpf.

na ich kann bzw. darf dir nichts bieten. sonst bekomm ich ärger :-D, weil schon soviel rumsteht.

War mehr als Anreiz gedacht damit er wirklich im Forum bleibt.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

10
:gruebel: Der Pavel wäre ne super Winterkarre... Du schreibst in der Anzeige das "nur" das beifahrerseitige Bodenblech zu machen ist. Ist da noch mehr zu richten oder noch Anderes im Argen? (Ich weis das ich mit der Kiste einige Leute erschrecken werd, nicht unbedingt wegen der Optik eher mit der Marke :-) )
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220