Re: Stencil und H-Zulassung

11
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:ja krass... ich kenn den allerdings noch ohne pps kelber auf der haube vom lucky luck aus pfaffenhofen und der hat ihn sich vom johnny porsche geholt...
als johnny den geholt hat, war ich schon fertig damit. :verlegen:
hab ihn aufm osg-treffen nach niedersachsen verkauft und maximal 2 wochen später kam porsche mit ihm wieder runter. dann verliert sich meine spur.
der lucki war aber ned der gasnarrische mit dem e30-fetisch?

steuerhinterziehung? wegen beschriftung? nun komm aber mal runter.
Bild

12
viking hat geschrieben:
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:ja krass... ich kenn den allerdings noch ohne pps kelber auf der haube vom lucky luck aus pfaffenhofen und der hat ihn sich vom johnny porsche geholt...
als johnny den geholt hat, war ich schon fertig damit. :verlegen:
hab ihn aufm osg-treffen nach niedersachsen verkauft und maximal 2 wochen später kam porsche mit ihm wieder runter. dann verliert sich meine spur.
der lucki war aber ned der gasnarrische mit dem e30-fetisch?
e30 war mal.... inzwischen mehr caddy, audi 5-zylinder... aber eigentlich auch vespa, zündapp, golf,... ;-)
steuerhinterziehung? wegen beschriftung? nun komm aber mal runter.
ich wills nicht ausprobieren, beim tüv zu stehen und keine plakette bekommen, obwohl der rest einwandfrei ist!
Zuletzt geändert von DirtyWhiteBoy am Di 26. Jun 2012, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

15
aus gegebenen anlass natürlich am besten beim lucki. für paar euros kann da sicherlich der ein oder andere was aus seinem fundus mitnachhause nehmen.. ;)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

17
hab ihm grad ne sms geschrieben, dass er sich anmelden soll! aber der is immer so extrem verstockt bei sowas... aber wird mal zeit für nen eigenen fred...

back to topic!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

18
Schöner BMW, bbt aber nun:

Das mit der Polizei hatte ich auch schon befürchtet, mein Plan war ja den Lack darunter auch nicht anzuschleifen, sodass ich die Farbe zur Not mir Verdünnung wieder runter bekommen würde, aber das mit der Steuer gibt mir jetzt zu denken.
KLEs Pirat war mir auch im Kopf, aber ich weiß ja nicht, mit welchem Argument er das durch bekommen hat :gruebel:
Werd ich wohl doch mal zum TÜV müssen, nur was hilft es, wenn ein Prüfer sagt, dass es ok ist, die Dinger dann eintragen lassen? :gruebel:

MfG Simon
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

19
Jep. Back to Topic:

Es gibt Prüfer, die das H verweigern, wegen verkehrtem Radio - andererseits hat mein Pirat ein gültiges H.
Wie Dein (MaxSchmerz) Graukittel drauf ist, kann kein Mensch beurteilen.

Idee: Den Prüfer ohne Auto kontaktieren mit folgender hahnebüchender Geschichte: Du warst auf ner Schrauberparty und irgendein Idiot hat dir im Suff da was aufs Auto gesprüht. Anfang fandest Du das Scheiße, aber irgendwie paßt es zum Wagen. Würdest das noch etwas nachbessern, damit das auch gut aussieht. Darfst Du das drauflassen?
Bild

Grimm wird nie Moderator!