Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: völlig off topic: die Kante

13
wer saß den damals in den 100ern ? und schnell waren die Dinger halt primär auf dem Papier wenn Großvater-Tatter (seit neunzehnhunterzweiundzwölfzisch unfallfrei unterwegs !!!!) das Gaspedal nie weiter als 1/8 durchgetreten hat ... ;-)

schnell wurde es dann mit den jugendlichen Letztbesitzern in den 90ern, dann haben die Dinger schnell die Discoparkplätze umgeackert und waren anschließend leider sehr schnell auf dem Autofriedhof gequadert, nachdem sie die Abkürzung über das örtliche Gehölz genommen haben ...

bei einem Freund von mir haben Mitte der 90er so innerhalb eines einzigen Jahres drei (!) 200er das Leben ausgehaucht, das war damals halt eine Möglichkeit für relativ wenig Geld an sehr viel PS zu kommen ...
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

15
KLE hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast die passende Überbauchhose schon :-) :-) :-)
Ich wollt auf "gefällt mir" clicken.. Dabei mach ich gerade einen Facebook Entzug :D

Schicker Wagen! :top:
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

16
trotzdem nen satz neuer füße aufgetan, schaun so schonmal ganz nett aus - wenns am auto nicht gefällt, gehens zu egay, bei 30€ frei haus kann man nur plus machen :top:
Bild
oder ich schau dass ich die schönen kappen drangetüddelt krieg ;-)
Zuletzt geändert von viking am Di 26. Jun 2012, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild