Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Flo´s Düsenjetta

11
ich mach das auch nich mehr. maximal einstieg abkärchern, damit man sich nich selber zusaut. als ich meinen letzte woche mal durch die waschstraße geschoben hab, is hinterher die tankanzeige ausgefallen... keine ahnung wie das zusammenhängen kann, aber jetz geht sie nicht mehr. :-|

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

13
Sehr Schnieke!

Würde auch nicht emrh so viel dran machen optisch, immer schön dezent gehalten =)

Wobei ne Golf Zwo Front mit doppelscheinis aber ohne die zusatz lampen bestimmt dicke rüber kommen würde.

Gruß Erwin
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !

Spank'n'Wank

14
scher schön.... aber mit den Felgen und dem glänzenden Lack paßt das Auto gar nicht hier her... haben wir da ne Chance auf etwas matt-schwarz ? Oder ein bischen Rost ? :-) :moped: hey, aber ein 2türer hat was, ich habe eine Vision von einem 86er Jetta 2türig Automatik (falls keine Automatik gerne den 1,3l Motor oder Saugdiesel ) in beige und Rentner-Spezifikation .....
Bodenbleche sind überbewertet ....

15
entgegen des allgemeinen trends glänzender originallack! du quertreiber!! :jubel2: ich muss sagen: ich finde die farbe geil. und weil die so schön nach karibik oder hawaii ausschaut bietet sich doch der tikilook für den wagen an. der faceliftgrill ohne emblem hat zwar was, aber ich finde die feineren grills der ersten golf/jetta versionen besser.

ps: bitte nicht matt schwaz machen!
dinge die spaß machen machen spaß.

16
christoph hat geschrieben:entgegen des allgemeinen trends glänzender originallack! du quertreiber!! :jubel2: ich muss sagen: ich finde die farbe geil. und weil die so schön nach karibik oder hawaii ausschaut bietet sich doch der tikilook für den wagen an.

ps: bitte nicht matt schwaz machen!
Für nen bekennenden VW-Nichtmöger, ganz schön tolerant. :-)
christoph hat geschrieben:der faceliftgrill ohne emblem hat zwar was, aber ich finde die feineren grills der ersten golf/jetta versionen besser.
Dann aber mit den schmalen Stoßfängern. :-| ;)

Irgendwie gefallen mir die Stufenhecks von Opel und VW auch besser als die Fließhecks, auch wenn ich nicht wüsste, was ich mit soviel Kofferraum machen sollte (richtig, ich bin net der Typ, der seinen Kofferraum mit Endstufen und Lautsprechern vollpackt ;-) ).
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

18
keine angst das is nur die schokoladen seite vom jetta der lack ist recht matt und runtergerockt, und böse sachen ins dach gekratzt. :-|
stand 8 jahre auf nen platz unter einen baum.

die leisten von den alten jettas sind anders das ist die letzte version.

20
optisch gefällt er mir so jetzt ganz gut, wie sagt das navi immer so schön "sie haben ihr ziel erreicht"

heute hat mir die post was gebracht wo gleich mal probe sitzen wollte.
Bild
Bild
Bild

auserdem hab ich meine zierleisten noch mit pt plast (farbe anthrazit) behandelt. ein geiles zeug
Bild
und weil ich die ansicht so schön finde "was für ein geiler arsch"
Bild