Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: BRENNSAU

11
Finds auch gut, dass du dir die Mühe machst. Ist etwas geduldig in nem Auto-Forum was über Motorräder zu schreiben :-D

Da lesen viele mit und auch gerne, aber es wird nicht soviele comments geben.

Die Farbwahl des Motors nenn ich mal vernünftig :10:

Sonst heißt es ja immer rot, schwarz, grün, gelb, hauptsache auffällig, motoren sind ja sonst silber :shit:

Das Ergebnis kenn ich zwar auch schon und Fan von dem Heck was da drauf kommt (oder schon ist) bin ich überhaupt nicht, außer es ist auf dem Original, wie bei mir ;-)..... aber sehr stimmig sonst.

bin mehr Fan von deiner Endzeit-Blade, die gefällt :10:

Mach noch nen Thread auf hier nach! ;-) :moped:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

13
ich will auch mehr sehen :jubel2:

so nen heftiges motorrädchen wär ja auch nochmal was für papa's ältesten :moped:

aber ich glaube mit meinen ganzen auto ideen die ich noch habe und auch gerne umsetzen will komm ich da erstmal nicht zu
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

15
Es kam kein Kommentar, wir haben gewartet dass neue Bilder kommen ;)

Bringt so ein streetfighter Umbau wirklich eine große Gewichtsersparnis?
Oder is dass doch eher eine Optikfrage?
Ich bin nicht-Motorradfahrer, aber ist ja klar: Lässt du bei nem Mopped zwei Kilo weg, hat das ein ganz anderen Einfluss auf KG/PS als bei nem Auto!

Oder um es mit einem Gespräch von zwei meiner Freunde zusammenzufassen:

Kumpel 1 (ca. 130 Kilo): Hey, ich hab abgenommen!
Kumpel 2: Ach, wieviel denn?
Kumpel 1: So 1-2 Kilo!
Kumpel 2: Das ist ja so, als würd ein LKW ne Zierleiste verlieren.

:-)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

20
Danke erstmal für eure Zustimmung und Anfeuerung.
es wird hier weiter gehen, bis zum bitteren Ende, versprochen.
nur nicht hetzten, hatte heut gut zu tun!

Für Kollegen Stuntman Marc vorab! mattschwarz fetzt, die "Endzeit Blade" hab ich schonmal angefangen einzufärben. Hab da aber ganz rigerose Kumpelz mit der geilsten Fete im hohen Norden, die gehen ohne abkleben komplett mit der Dose drüber... Gabelholme, Kettenglieder, Bremsscheiben, dreht sich alles wieder frei, was muss...
www.schwarzfahrer-wolgast.de

ach und zum Thema Gewicht... glaub nicht dass das viel ausmacht, meist sinds Verkleidungsteile, die den cw-Wert immens beeinflussen, und die müssen weg!
habs mit nem Fighter noch nie lange über 200km/h ausgehalten, reist einfach ab Bauchnabel überall, und windschnittig ist ne martialische Kutte auch weniger als nen rosa Ganzkörperdress.
Beschleunigung dank kurzer Übersetzung ist eher Ziel, deswegen fahr ich gern lange Schwingen um die Leistung auf die Straße zu bekommen, Viertelmeile fetzt, aber da ist jeder moderen Racer hintenraus schneller, 1/8 Meile gehts um Reaktion und Technik.

so, wo waren wir stehen geblieben im Märchenbuch!