12
von MatZ
hahaha schweineöde als problembezirk...vorallem spreehöfe ^^ gut kk kenns nur zum saufen die ecke wenn der durst auf dem weg zur simon-dach/warschauer auf dem weg zu groß wurde...komme unten aus bohnsdorf/altglienike, jetzt aber im schwäbischen exil...
schwarz matt auf nem E36 is vor allem in berlin echt ausgelutscht, war aber erstaunt als ich vor 2,3 wochen oben war wieviele low-budget-karren im vergleich zum daimler-land da rumfahren bzw wieviele natürlich gealterte polos, corasas, fiaskos und twingos...
ich dachte aber zuerst das du bei problemviertel sowas wie rollberg viertel oder wedding meinst...
so oder so in der gegend wird dein karren halt in die richtung migrationshintergrund oder bonze geschoben, leider...muss man sich halt mit abfinden, das dumme is das sind ja ncihtmal neider, das sind meist sogar leute die nichtmal nen führerschein haben (bahn fahren in berlin is eh super) und nicht einschätzen können was es heist ein eigenes auto zu haben was anscheinend von den mitmenschen gehasst wird -.-
dennoch glück auf, bin gespannt was es wird..
- nonsens liegt im auge des betrachters