Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Volvo 850 VB 850 :-)

11
Bullitöter hat geschrieben: Fuchs, gib mir mal bitte deine Nummer oder so, dann geb ich ihm das weiter und ihr könnt das auskaspern.
Ach ich dachte die hättest Du noch. Ich schick Dir per PN eine Nr.zum Weitergeben, die ich sonst für Kleinanzeigen und Ebay nutze, nicht die, die schon hättest haben können gehabt haben.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

13
Deine Kollegin (?) Y., die damals den blauen Arschtra gekauft hat, hat(te) die aber, wenn nicht von Dir, dann weiß ich auch nicht von wem.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

14
Ne, is n neuerer Kollege der mit zarten 26 gerade den Lappen gemacht hat.

Aber jetzt wo du es sagst, da hab ich sicher deine Nummer bekommen, nur nich gespeichert. Hatte ich wohl verdrängt weil der Arschtra eigentlich für Ihren Mann war der den plötzlich nicht mehr brauchte, weshalb er dann zügig weiter gegangen is.
Prost :bier:

15
@tjarnwulf: Holgers Kollege kann sich den erst am Montag angucken.

Bis dahin steht jetzt erstmal alles auf "P".
Aus dem Hecktriebforum gibt es auch eine Meldung, also wenn tj abspringt ist der erstmal dran.

17
Mit nem 850er kann sich der Fahranfänger auf jeden Fall nicht so schnell totfahren :moped: Nur reichlich Budget für Sprit sollte vorhanden sein... Das Todesurteil könnte die Kupplung sein bei jetzt 300tkm. Kostet inna Werke so um die 1kEu neu zu machen weil der Hilfsrahmen raus muss, nach oben kriegste das Getriebe nicht raus.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

19
Tesla hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 23:42 Nur reichlich Budget für Sprit sollte vorhanden sein...
Darüber hat der Holger den Kollegen bestimmt aufgeklärt.
Mit vollem Tank Ostbevern-Wilhelmshaven und zurück, da war bei meinem Fahrstil auf dem Rückweg in Osnabrück nach ~380 km nachtanken angesagt :king:
Allerdings ist der potentielle Käufer ja Fahranfänger (Probezeit?) und muss sich z.B. noch an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.

20
Tesla hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 23:42 Mit nem 850er kann sich der Fahranfänger auf jeden Fall nicht so schnell totfahren :moped: Nur reichlich Budget für Sprit sollte vorhanden sein... Das Todesurteil könnte die Kupplung sein bei jetzt 300tkm. Kostet inna Werke so um die 1kEu neu zu machen weil der Hilfsrahmen raus muss, nach oben kriegste das Getriebe nicht raus.
Wenn man die Hilfrahmenschrauben bis auf die letzten zwei Gewindegänge löst, geht das irgendwie mir Akrobatik. Dann kann der Motor drinbleiben und du brauchst keine Ewigkeit. Volvo hat ursprünglich vorgeschrieben, Motor und Getriebe auszubauen. Immerhin hat der noch kein Zweimassenschwungrad und keinen Zentralausrücker.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.