Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dieselvernichtungsanlage

22
Egal ob nun 115 oder 156PS, die Feile rockt mal so dermaßen...!!!!

Und wie einer der Vorredner schon geschrieben hatte, die Dinger sind im Serien-Trimm nix für deutsche Fahrweisen...

Wir haben reihenweise Kühlsysteme umgebaut damit man mit nem Ami auch mal anständig über bundesdeutsche Autobahnen brettern kann.

Muss man nicht, aber dann sollte man nicht wirklich schneller fahren als 105km/h......

Aber egal wie und was die Karre ist und bleibt der Hammer....

Fährst du den Hobel eigentlich so wie er ist, was auch schon sehr gut kommen wird, oder bekommt der Karren ne Behandlung im Fussel-Stil?

Gruß ICH

24
geiles gerät :top:

ich frag mich nur wie man damit im normalen mitteleuropäischen alltag als daily zurechtkommt
mir schweben da so einfache sachen wie einkaufen vor augen

mir reichts schon, wenn ich am wochenende unseren T5 mit nachhause nehmen "darf"
Bild
quelle: www.odtahova-technika.cz
8,5m länge
da überlegt man sich 3 mal ob man wirklich nochmal einkaufen muss oder mal irgendwohin nen paket wegbringen

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

25
Das die Amis nich Vollgasfest sind ist ja bekannt. Ich bleib immer unter 100 und gut is.
Wenn man langsamer fährt wird man länger gesehen. ;)
Mit dem T5 hätt ich auch meine Probs. Meiner ist ja nichtmal ganz 7 Meter lang.
Beim einkaufen und co handhabe ich das jetzt so das ich 10-20 Meter weiter vom Eingang entfernt parke, dafür aber auch über 2 oder 3 Parkplätze. Natürlich nur wenn genug frei sind.
In nem Monat oder so, wenn halt nen bisschen Zeit ist, werd ich den hinten noch nen Meter einkürzen. Ich brauch so viel Ladefläche nicht und außerdem siehts geiler aus ohne großen Überhang und ner fetten freien Hinterachse.

29
Jep is nen Ex-Army.
Ladefläche ist knapp über 2 Meter breit und 3,70 lang. Da kann er schon einen Meter verschmerzen.
Zumal Autos, mal abgesehen von Nordwinds Microcars, vom Gewicht her eh nicht gehen. Nur 650 kg Zuladung.
Wird ja noch etwas leichter, aber dann sinds bestenfalls auch nur 700 bis 750 kg. Für Mopeds reichts noch. :moped:

Als erstes mal das gewünschte Bild vom Motor. Schön unspektakulär.
Bild

Eine warscheinlich noch nie geputzte Sonnenblende mit Staub der vermutlich noch ausm Irakkrieg stammt.
Bild

Die Bracke hat gewackelt wie wild. 2 Flachverbinder mittig geteilt und angenietet. So sitzt´s schön spack.
Bild

Bild

Für die Optik die Schmutzfänger etwas gekürzt. Zwillingsbereifung is einfach geil.
Bild

Und noch eine Frage in die Runde. Wofür ist diese ominöse Konstruktion?
Bild

Sitzt vor dem HBZ. Es gehen die Leitungen der Servopumpe rein. :gruebel: