Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Verk. Passat 35i B3 in B4 Optik

1
Da ich im September einen 98er Golf GTI bekomme und auch in den nächsten Wochen der A-Omega den meine Eltern vor 14 Jahren verkauft haben, wieder in meinen Besitz geht.... trenne ich mich mal langsam von meinem 35i.... Tüv hat er noch bis April 2015. Wird derzeit auch noch jeden Tag gefahren...

Allgemein kein Schlechtes Auto, hat aber dennoch die ein oder andere Macke... hier der Link zum Angebot auf ebay Kleinanzeigen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Bei unklarheiten einfach Fragen, was ich beantworten kann, wird wahrheitsgemäß beantwortet...

Forumspreis 500 Euro - Über Zubehör wie die BBS oder ein Sportlenkrad kann man hinteher immer noch Reden.

Gruß flash
Jäger und Sammler....

Re: Verk. Passat 35i B3 in B4 Optik

5
Der verliert seit geraumer Zeit so in der nähe vom Verteiler bzw am Ansatz des Ölfilters Öl, ab und zu kommt auch hinten mal eine blaue Fahne raus. Öl ist also zur Zeit ein durchlaufender Posten..... :pssssst:

Zum Schlachten fehlt mir im moment die Zeit, deswegen hab ich den Hobel ja erst mal im ganzen Angeboten. Wenn er nicht weggeht, wird der noch bis nächstes Jahr April gefahren und erst dann zerlegt.

Gruß flash
Jäger und Sammler....