Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

CC kleiner Ausverkauf

1
Salve!

Ich hab heute mal bissl aufgeräumt und bin auf so nen paar Sachen gestossen.. bevors zu ebay geht, dacht ich mir, frag ich mal obs hier wer will... Standort 49143! Versand natürlich möglich.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kurz zur Erläuterung - die Hosen hatte ich als Arbeitshosen gekauft, sind mir aber zu gross - Grösse XXL ist normalerweise meine, die Hosen sind XXL, fallen also grösser aus. 2 Stück verhanden. Die Speisekarte ist von der General Steuben 1934, welche 1945 in der Ostsee glaub ich von nem Sowjeet UBoot torpediert wurde und wo 5000 arme Schweine ertranken. Preis? kp macht mir nen Angebot...
Das Manta Mannispiel war mal nen Flohmarktfund, aber lag immer nur rum. Scheint fast komplett zu sein, irgendne Spielfigur fehlt aber scheinbar... Die Prospekte sind bei mir die klassischen Schubladenfunde... teils recht guter Zustand... Preis kommt immer so auf den Prospekt an...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: CC kleiner Ausverkauf

2
Die Bosch- und Zenith-Geschichten, sind das Prospekte oder alte Lehrbücher/Wartungsunterlagen? Bei letzterem hätte ich verschärftes Interesse!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: CC kleiner Ausverkauf

7
Der C Kadett Prospekt ist leider nur einmal da, hab ich ausversehen doppelt geknipst.. das Ding ist aberin Holländisch, da war auc schon wer schneller, sollteders nicht wollen, sag ich Bescheid!
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!