Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Opel Omega 3000

1
Wegen der Umstellung des gesamten Fuhrparks und den beim Omega nötigen Arbeiten biete ich den Karren mal hier an. Ist ein echter 3000er aus 1989 (Oldieversicherung) mit 177 Pferden und Automatik. Hat irgendwas bei 130.000 gelaufen, ist dezent tiefer und hat mich zuverlässig auch über längere Strecken bewegt. Braucht neue Radläufe hinten und hier und da ein wenig blechmäßige Aufmerksamkeit. Generell aber keine Rostmöhre. Kofferraum mit Heckabschluss relativ gut, Türen alle relativ gut, graue Innenausstattung in Teilleder relativ gut, Auspuff ist okay aber wurde vor meiner Zeit mal leer geräumt und ich würde ihn daher machen. Fährt bei gemäßigter Fahrweise unter 7 Liter auf 100 Km. Euro II dank KLR. TÜV 03/14 fällig! Karre ist abgemeldet und steht in Leeste bei Bremen in meiner Werkstatt. Fotos und Infos gibt es noch hier:

http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=9&t=4071

oder hier:

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... Omega+3000

Bis auf die dezente Tieferlegung ein originaler 3000er mit steigendem Seltenheitswert.
ABS Leuchte ist manchmal an, riecht dezent nach Sprit (Schläuche checken), Klima funktioniert nicht.
Soll 800 € bringen.

Re: Opel Omega 3000

2
Ich erinnere noch mal an dieses Angebot mit einer lockenden Preissenkung auf 750€ VB.

Wenn sich da in den nächsten Tagen nix tut, seh ich mich mit der Flex in der Hand die Radläufe machen. Wenn ich anfange den für den TÜV zu machen ist der nicht mehr zu haben. Ich brauch dringend ne Karre und will nen Kombi. Den kaufe ich aber erst wenn der hier weg ist. Geht er nicht weg mach ich den selber und kauf mir nen Hänger für den Ackerhacken.

Achso, tausch gegen Omega A Caravan oder Volvo 240 natürlich möglich. Andere Kombinationswagen gerne anbieten. Bin aber ne Opelnase. Keine Frontfräsen, egal wie viel Leistung!!!