Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Will wer meinen 35i?

1
Mahlzeit...

ich hab ne Idee.. ich will wieder nen Scorpio. Das geht aber nur, wenn dafür mein Passat gehen muss. ist nen vorfacelift 35i mit der guten 2l Maschine 115PS. Euro 2, 255tkm gelaufen, Motor und Getriebe Top, Hat im März frisch TÜV bekommen, grad Rundum neue Pellen bekommen vorne Toyo, hinten Hankook, in den der Zeit wo ich ihn hab, immer alles gemacht, Auspuff, Bremsen, Radlager, Stossdämpfer rundum, Zahnriemen, Lenkmanschetten, Spurstangen mit Kopf, grad Spur und Sturz eingestellt, Domlager, Traggelenke, halt alles was so anfällt..

Foto: http://abload.de/image.php?img=passatfnjyq.jpg

dazu gibts Ersatzmotor, Ersatzgetriebe, Ersatzlenkung wenn ich sie finde, Winterreifen auf 15 Zoll G60 Felgen, ne zweite Haube, Scheinwerfer, Rülis, Ersatzkopf, Steuergerät, Kabelbaum, usw usw... hatte ursprünglich vorgesehen den Wagen zu fahren bis er auseinanderfällt - aber mein Herz hängt einfach an den Scorpios...

Mängel? Heckklappe ist relativ tod, hab aber noch ne Ersatz vom Facelift, ein Radlager ist fällig glaub ich, und is halt kein Neuwagen..

Optisch ist der Wagen aktuell in Ral7021 gerollt, Schwarz grau halt.. vorher war er natooliv, ursprünglich blau... vorne Stahl, hitnen Alu, beides vom Passat 35i Facelift, lt Aussage vom TÜV Nord zulässig, da selbe Reifengrösse..

Innen ist ne schwarze SportAussstattung aus nem Facelift drin, Fahrersitz hat das übliche Loch an der Wange, Lenkrad istt nen gutes Benetton..

Ich geb den Wagen nicht gern her, weil er einfach irrsinnig zuverlässig ist und nen echtes Raumwunder... Er geht einfach nciht kaputt.. Anhängerkupplung hatter auch.

Preis? In Anbetracht des Wartungszustandes, des zusätzlichen Teilepakets und des TÜVs find ich 1000VHB fair... und ihr ? :bier:
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!