Re: Moin, moin aus dem Münsterland

11
Aslo erstma danke fuer das Wilkommen.
Erst n paar Fotos von meinem Lupo. Hab ca 8 Jahre in England gewohnt und bin froh dass ich endlich gleichgesinnte in Deutschland gefunden hab seit dem ich zurueck bin. Nur mitm TUV und so steh ich sozusagen auf kriegsfuss..... da drueben konnte ich machen was ich wollte
So fing er an:
Bild
Bild

Dann so
Bild
Bild
und su guter letzt so
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Berlingo Bilder sind in arbeit..... Leider ist der noch so gut wie standart..... hatte noch keine Zeit/lust/ inspiration fuer die Karre.
Bild

12
Servus erst ma.

Erst dachte ich :schwachsinn:

Deine lupo Bilder sind ok eine Details so gar :top:
ABER
Matt Schwarz mit rosthaube und Müll auf'n Dach macht jeder Depp der ein auf Ratte macht :schlaupuper:

Ach ja und Willkommen hier

Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

15
Willkommen auch von mir!
Ich habs auch mit den kleinen Kastenkisten, aber anderer Hersteller....
Sollte jeder haben, sowas!
DOPP3LGANG3R666 hat geschrieben:Pascal ist mein Name und fahr nen Berlingo von 2005. Hab den erst seit n paar Monaten ist also noch viel mit passiert. Plan ist tiefer legen und mattschwarz machen. Alles andere wird sich ergeben. Hatte nen lupo vorher den ich über alles geliebt hab. Leider war der auf.
Bilder kommen wenn ich am PC bin. Ist mir zu kompliziert übers Handy.

Berlingos braucht man nicht tieferlegen, das mach die irgendwann von allein! Hab erst gestern bei nem 01er die vorderen Federn gewechselt....

...eine sogar zweimal geknackt. Ätzende Arbeit, beim Caddy 2 geht das in der halben Zeit!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

18
Jo die Flammen hab ich selbst geklebt. :like: und ja ich was bei club lupo. Man sieht die aber recht selten. Nicht so wie hier.

Tieferlegen von selbst... hört sich gut an, hehe. Aber mal ernsthaft, n paar Kollegen von nem englischen Forum haben gesagt ich kann mir das gewindefahrwerk für n Peugeot 306 holen und einbauen. Die haben das auch schon gemacht. Passt wie dafür gemacht. Jetzt meine Frage, ist das für nen berlingo zugelassen. Wenn ja dann würde ich knapp 1000€ sparen. Ich hab schon versucht Infos darüber im Netz zu finden. Alles aber Sackgasse. Hier jmd ne Ahnung oder kann mir irgendwie weiter helfen? Das wäre genial. Ansonsten gibbet nur tieferlegungsfedern. Hinten hat er ja sone drehstange. Sollte also kein Problem sein.
So tief wie in dem Video wird er wohl nie :nein:

Was das äußere angeht bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Wie gesagt mir fehlt da im Moment die Inspiration.
Vielleicht so Richtung berlingo leiche oder so. Noch kein plan. Erst ma tiefer. Dann weiter sehen.
Bild