Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Flohmarkt zu KLE`s Hallengrillen

3
geht klar--tauschen gegen Typ3 kotflugel vorne--Seite ist egal :pirat:

Diese ganze Trailerei geht ja in Burgstetten--ich schwatz dem hoechstens ein Auto ab--um eine Leerfahrt nach Hause zu vermeiden.

es koennen ja auch hier besucher deines Grillevents Sachen anbieten---ist eventuell dann auch ein Bezinzuschuss.
@Hallengrillenbesucher:
Bild--Preis und ab dafuer :like:

Re: Flohmarkt zu KLE`s Hallengrillen

4
gvz hat geschrieben:geht klar--tauschen gegen Typ3 kotflugel vorne--Seite ist egal :pirat:
Nur mal so aus Neugierde: Wie heißen die Medikamente, die Du regelmäßig nimmst und kann man die wirklich in einer normalen Apotheke kaufen? :gruebel:
gvz hat geschrieben:es koennen ja auch hier besucher deines Grillevents Sachen anbieten---ist eventuell dann auch ein Bezinzuschuss.
@Hallengrillenbesucher:
Bild--Preis und ab dafuer :like:
Gute Idee. Ich hab mal den Titel des Threads geändert.

Ich hab nen Satz 6J15 für Ford.
Bild
Bild
Wenn sie einer zum Hallengrillen will, muß ich vorher die Pneus runterwerfen lassen. Offizieller Preis 100 Euro inkl. Muttern, Preisnachlaß durchaus möglich.

Weiterhin im Angebot:
- HA Taunus V6
- Aluelgen 5,5J13 Taunus Ghia LK 4x108 zu Aufarbeiten
- diverse Stahlfelgen Passat 32/32B, Typ3
- Diverse Sätze hintere Kotflügel Typ 3 Langschnautzer
- Diverse Motorhauben Typ3 Langchnautzer, Passat 32/32B, Fiat Panda
- Heckklappen groß Passat 32 Facelift
- Kotflügel Käfer hinten glaube links Elefantenfuß
- Hintere Stoßstange Käfer Eisenbahnschwelle
- Diverse Federbeine Passat 32B
- Stoßstangen Fiat Panda
- Stoßstangen Passat 32B Facelift
- Beifahrersitz Passat 32B GT Ausstattung
- ....
Alles Verhandlungssacht. Kann sein, daß ich ein paar Kisten zum kramen hinstelle.

Über meinen Jawa Roller könnten wir auch reden.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Flohmarkt zu KLE`s Hallengrillen - OFFEN FÜR ALLE!

9
- Satz Querstreben Dachreling Passat 32B silber VHB 35 Euro oder FP 25 Euro
- Kistenweise Chromradkappen verschiedene Fabrikate Durchschnittspreis 5 Euro/Stück (manche mehr manche weniger)
- Diverse Vergaser VW, bei Bedarf müssen wir kramen
- Diverse Ansaug- und Abgaskrümmer
- Motor Passat 32 ZA 1300cccm 54PS 150 Euro
- Diverse Getriebe Passat 32/33/32B - bei Bedarf muß ich nachsehen was da ist
- Div. Kühler Passat 32/32B je nach Zustand und Modell
- Rückleuchten Passat 32B teilweise verkratzt 5 Euro/Stück
- Div. Tachos Passat 32B ohne DZM 10 Euro/Stück
- Div Tachos Passat 32 ohne DZM je nach Zustand der Holzblende 10-25 Euro
- Türpappensätze Passat 32 - je nach Zustand
- Scheinwerfer Passat 32B mit kaputten Haltern Stück 5 Euro
- Nebelscheinwerfer Passat 32B Satz 30 Euro
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Flohmarkt zu KLE`s Hallengrillen - OFFEN FÜR ALLE!

10
Danke. :like:

Für Bilder einfach auf den Artikel klicken.

SEG Hobart TV, HD ready, 1 HDMI, diverse analoge Anschlüsse, dürfte 26" sein. 45€

2x 22 Zoll Monitore Samsung Syncmaster 225bw, VGA und DVI Anschluss, Drehfuß. Beide brauchen etwas zum anlaufen, ist nen bekannter Fehler, da sind Kondensatoren im Netzteil faul. Kann ich reparieren sobald ich meinen Werkraum fertig habe, bis dahin für selber Reparierer das Stück 30€ (Ersatzteile kosten unter 5€) oder beide zusammen für 50.

HP ColorLaserJet CM1312nfi MFP Farblaserdrucker mit ordentlicher Qualität, Vollausstattung: Fax, Kopierer, Scanner, LAN. Toner ist noch vorhanden, Trommel ist auch noch gut. 90€

Lexmark x502N Officedrucker, Farblaser, sehr schnell, Vollausstattung auch hier mit Fax, Kopierer, Scanner und LAN. Toner Reste vorhanden, Füllstände etwa 10% - das sind meines Wissens nach noch die ersten Kartuschen! Der Drucker hat kaum gelaufen. Streifig beim blau, aber da der Toner eh getauscht werden muss sollte das damit auch verschwinden. 120€
Grüße
Kai

Mein Bastelstübchen
Bild