Auf der Suche nach Foren, in denen unser 2.großes Jahrestreffen noch nicht drinsteht, stieß ich auf dieses hier.
Ich bin 43, von Beruf Werkzeugmacherin und fahre derzeit einen 12 jährigen Nissan Micra K11 1,4 16V genannt Mickrich. Ich warte auf die Fertigstellung meines Opel Kadett B F-Coupe 1,1S, welcher grade eine umfassende Sanierung erfährt. Aus diesem Grund stieß ich 2012 wieder (nach 15jähriger Abstinenz) auf den Altopelstammtisch Bad Salzuflen. Aus diesem gründete sich 2013 der Alt-Opel-Freunde e.V. in dem ich nun Schriftführerin bin. Ich persönlich bin eher Traditionalist, was Autos angeht, freue mich aber immer über interessante Ideen, die eben nicht alltäglich sind.
Wir (AOF) sind ein (noch) kleiner Verein und haben uns das Kulturgut alte Opel auf unsere Fahne geschrieben. Wir haben derzeit immer am 1. Samstag abend im Monat unseren Stammtisch im Schützenhaus Bad Salzuflen Schötmar, desweiteren einen Stammtisch in Langgöns jeweils am 2. Samstag im Monat. Wer genaueres wissen möchte kann einfach mal auf unsere Website www.altopelfreunde.de gehen und gucken, oder mich fragen.
Soweit erstmal von mir, vielleicht sehen wir uns bei unserem Treffen am 22.06.2014 in Bad Salzuflen
Grüße
Steffi