Ich wollte mich mal vorstellen tun!

1
Hallo und juten Tach! :wink:

Ich wohne in einem kleinen Städtchen am Rande des Ruhrgebietes, und bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser Eurer Beiträge. Bisher fehlte mir immer der nötige Wahnsinn um bei Euch mitzuspielen - obwohl einige tolle Kisten vorhanden waren (Saab 96, Lancia Beta HPE, BMW 1802, Mercedes S123, Passat 32b u.v.m.).

Nun habe ich die 40 Jahre gut überschritten und bin etwas entspannten, oder verrückter, geworden.

Mein erstes Fusselprojekt wird allerdings kein Klassiker sondern ein unscheinbarer, 10 Jahre alter, koreanischer "Plastikminivan" - ein KIA Carens ! :pulp:

Hier der Urzustand:

Bild

Bild

Bild

So sieht der Kleine nun nicht mehr aus, ein wenig habe ich schon gezaubert.
Aber das könnt Ihr demnächst unter "Projekte" weiterverfolgen.

In diesem Sinne, Glück auf!

Euer SAR
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin)

Re: Ich wollte mich mal vorstellen tun!

4
jo! solche karren sind natürlich nicht für jeden hier interessant. für mich allerdings schon. ist ne größere herausforderung den auf nen guten weg zu bringen als einen ohnehin schon coolen klassiker.

außerdem hat das auch noch keiner hier probiert aus nem kia minivan etwas mit mojo zu machen.

viel erfolg dabei.
dinge die spaß machen machen spaß.

5
christoph hat geschrieben:jo! solche karren sind natürlich nicht für jeden hier interessant. für mich allerdings schon
Chris sagen wir es mal so, mir is so ne karre 10mal lieber als der x te BMW der in Orginalzustand versetzt wird
und alle ein auf verzückt machen.

Ach ja willkommen hier bei den Auto Nerds.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

7
christoph hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben: Chris sagen wir es mal so, mir is so ne karre 10mal lieber als der x te BMW der in Orginalzustand versetzt wird
aber wenn es doch von herzen kommt. ^^
Word!
Und so viele sind s doch gar nicht?..

@sar:
Wilkommen.
"Tut" gehört in die Schublade.
Bild

8
Mr.Chili hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:jo! solche karren sind natürlich nicht für jeden hier interessant. für mich allerdings schon
Chris sagen wir es mal so, mir is so ne karre 10mal lieber als der x te BMW der in Orginalzustand versetzt wird
...
WORD!

Orichinol tun viele echt überbewerten! :-)
MfG,
Micha

Bild