Reserviert !
So wie es aussieht bleibt er im Landkeis behält auch seine Kennzeichen und wird von nem Bekannten solange gefahren bis der TÜV runter ist (TÜV 01/15)
Er will den Polo jetzt ummelden und fahren und dafür sein momentanes Alltagsauto abmelden und dem eine Neuerungskur angedeihen lassen.
Ich find gut der Polo kommt in gute Hände und Claudi bekommt n bisschen was dafür.
Aber n paar Sachen müssen vorher noch erledigt werden, Drehzahlmesser, Radio, Sportlenker und Felgen bleiben bei mir und werden im Fundus wieder eingelagert, wer weiß wofür man es mal brauchen kann.
Das einzige Problem das besteht Claudi hat 2 Wochen kein Auto und ich muss sie an die Arbeit fahren und danach wieder holen.
Egal 2 Wochen lang klappt das schon mal.
Re: Cafe-QP
102So das Cafe-QP ist gestern dann offiziell verkauft worden.
Kaufvertag wurde unterschrieben, Anzahlung von 50% dagelassen.
Nächsten Dienstag wird der Wagen auf den neuen Besitzer umgemeldet und dann gibts den rest vom Geld und Claudi hat kein Auto mehr.
Einmal wird ich dann noch am Polo schrauben müssen weil ich zugesagt habe die Radlager in nächster Zeit (mal sehen wann das sein wird) in Ordnung zu bringen.
Aber bis zum 01.04 isses ja nicht mehr solange hin dann kommt der Golf auf die Straße.
Kaufvertag wurde unterschrieben, Anzahlung von 50% dagelassen.
Nächsten Dienstag wird der Wagen auf den neuen Besitzer umgemeldet und dann gibts den rest vom Geld und Claudi hat kein Auto mehr.
Einmal wird ich dann noch am Polo schrauben müssen weil ich zugesagt habe die Radlager in nächster Zeit (mal sehen wann das sein wird) in Ordnung zu bringen.
Aber bis zum 01.04 isses ja nicht mehr solange hin dann kommt der Golf auf die Straße.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Golf ohne Dach
103So will euch mal nicht Claudis neuen vorenthalten.
Wie angedeutet ein Golf 3GTI ohne Dach.
Den haben wir in den Letzten 4 Monaten von Grund auf neu aufgebaut.
Eigentlich ist kein Teil unangetastet geblieben und alles war einmal aus dem Auto raus.
Hier mal n paar Bilder:

Jetzt fehlt nur noch die Austragung der Heckscheibe und dann kommt auch der Heckscheibenrahmen noch raus.
Auch ja ich mach nie wieder ein neues Verdeck auf ein Cabrio is echt ne scheiß Arbeit.
Mfg Jeff
Wie angedeutet ein Golf 3GTI ohne Dach.
Den haben wir in den Letzten 4 Monaten von Grund auf neu aufgebaut.
Eigentlich ist kein Teil unangetastet geblieben und alles war einmal aus dem Auto raus.
Hier mal n paar Bilder:

Jetzt fehlt nur noch die Austragung der Heckscheibe und dann kommt auch der Heckscheibenrahmen noch raus.
Auch ja ich mach nie wieder ein neues Verdeck auf ein Cabrio is echt ne scheiß Arbeit.
Mfg Jeff
104
Freut mich für sie.
Farbe geil, Schwarze leuchten dazu noch geiler, Cabrio....dadurch dass es n frauenauto ist auch ok.
Wieso habt ihr die Heckscheibe rausgemacht?
Just for style?
105Hab zu der Heckscheibe ein gespaltenes Verhältnis.
Weil in Gummi eingezogen wie ne normale scheibe auch, aber das Gummi is alt und Spröde gewesen und dadurch warscheinlich undicht.
N neues Gummi is echt teuer und muss zusätzlich eingeklebt werden.
Ach ja selbst mit Heckscheibe kann man aus dem Ding kaum hinten raus gucken da die Rückenlehne der Rückbank recht hoch ist.
Also Kosten Nutzen abgeschätzt und dafür endschieden sie raus zu lassen.
Und praktischer weise wird der neue Bezug für das Verdeck immer geschlossen geliefert.
Weil in Gummi eingezogen wie ne normale scheibe auch, aber das Gummi is alt und Spröde gewesen und dadurch warscheinlich undicht.
N neues Gummi is echt teuer und muss zusätzlich eingeklebt werden.
Ach ja selbst mit Heckscheibe kann man aus dem Ding kaum hinten raus gucken da die Rückenlehne der Rückbank recht hoch ist.
Also Kosten Nutzen abgeschätzt und dafür endschieden sie raus zu lassen.
Und praktischer weise wird der neue Bezug für das Verdeck immer geschlossen geliefert.
106Find den Golf auch soweit "gelungen",... respekt mal wieder vor der Arbeit und zeit die investiert wurde,..
mir fehlen noch 2-3 eyecatcher aber die kommen sicher noch
mir fehlen noch 2-3 eyecatcher aber die kommen sicher noch

107Schick! So gefällt mir sogar ein Golf 3 Cabrio. Gute Farbwahl, könnte fast als Feldherrenhügel durchgehen... 

Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
108Farbe is ma richtig geil

Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
109das schreit geradezu nach einem roten zierstreifen rundum, knapp unter den stoßleisten! 

Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
110weichei65 hat geschrieben:Schick! So gefällt mir sogar ein Golf 3 Cabrio. Gute Farbwahl, könnte fast als Feldherrenhügel durchgehen...
Oder als Fledermauskörbchen...

Habt Ihr Bock auf Mexiko.