Grüße vom SEK!

1
Nicht erschrecken, gehöre nicht der verschärften Rennleitung an! Ich heiße Johnny und komme aus dem beschaulichen Schwalm-Eder-Kreis in Nordhessen; Allertiefste Provinz also. Vielleicht hat es deshalb so lang gedauert bis ich mich als Mitglied beim Fusselforum angemeldet habe.
Ich bin leidenschaftlicher Autofahrer, notorisch nerviger Andersdenker und Trashtuner. Während meiner Autofahrerkarriere habe ich bereits 3 BMW, einen Ford Granada, einen Mondeo, einen Passat und einen Japaner nicht mehr nachvollziehbarer Marke verschlimmbessert. Seid 6 Jahren bin ich glücklich mit einem 72er Ford Consul zusammen. Ich bin immer auf der Suche nach Teilen, Ideen und Erfahrungswerten und habe mich deshalb endlich dazu durchgerungen hier aktiv zu werden.
Ich bin verheiratet, arbeite beim Rettungsdienst, höre gern Musik und trinke gerne Bier. Ich bin 31 Jahre alt, was mich aber nicht davon abhält mich wie ein 18jähriger zu verhalten...und das ist nicht nur so ein Spruch. Fragt mal meine Frau, die kann ein Buch darüber schreiben.

Als echter nordhessischer Arschprollet halte ich es bei Auto so: Hauptsache laut, FORD und schmutzig. Wenn kein Gammel dran hängt finde ich es doof. Wichtig ist, dass das Ding fährt! Ich bin die Sorte, die auf den Oldietreffen immer negativ auffällt.

Hoffe ihr mögt mich trotzdem

Re: Grüße vom SEK!

7
Bilder von meinem Ford werde ich in zwei Wochen mal hochladen. Momentan ist Umbauphase angesagt. Bisher war er mattschwarz mit Rial Speichen. Die Felgen sind jetzt aber schwarzen 15' Stahlfelgen vom Mercer mit 195/60 vorn und 205/65 hinten gewichen. Die Kiste ist rundum 35mm tiefer. Er hat einen schwarzen GT Grill und ist an den Breitseiten zierleistenfrei. Da der alte Lack völlig fertig war bekommt er übernächste Woche einen Anstrich in RAL 7021 schwarzgrau stumpfmatt. Dazu hat er eine komplett verrostete Motorhaube vom lokalen Schrotthöker!
Achso...ist eine 4-türige Limo mit dem originalen 4 Zylinder Pinto mit zwo liter. Hat einen doppelten Weber mit offenem K&N Filter und einen Fächerkrümmer von Ashley. innendrin ist er super! Komplett verlebtes Opaambiente mit den klassikern dreispeichen Sportsteuer und 8-Ball Schaltknauf. Ansonsten isser originol! aber: bilder folgen

Re: Grüße vom SEK!

9
Hi
Hast du nicht mal von mir nen Kühlergrill gekauft?
Weiß garnicht mehr wo das zustande gekommen war...
Schön das Du jetzt auch hier gelandet bist.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.