bin über KLE's Jahresrückblick auf das Forum gestoßen ich lese den Blog schon ziemlich lang aber das Forum habe ich bis jetzt irgendwie übersehen

So dann fang ich mal an mein Name ist Dominik.
Mein Ausweis sagt ich werde im Mai 30 lenze alt, lebe in einem kleinen Nest 20 Km vor Heilbronn,
bin gelernter Schlosser,hab seit meinem 17. Geburtstag nen stricher an dem ständig irgendetwas verändert wird. Gurke derzeit Alltagswagentechnisch mit nem Toyota hilux pritschenkarren durch die Gegend. Mein Fuhrpark beinhaltet noch 2 Mopeds-NSU Quick und Hercules MK50-super4 derzeit allerdings nur als Deko unter meiner kellertreppe bis ich mal lust hab sie herzurichten.Der stricher ist mein erster und Aufgrund jahrelanger fremdgeherei (Audi 50, Audi coupe, Toyota 4Runner,Opel Kadett, VW jetta, Audi 80,190er und180er) der einzigste der die Zeit ohne Unfälle, Schweißorgien oder sonstiges überlebt hat Quasi als gepflegter 2.Hand wagen.Werde meine Karren mal ausgiebig im Forum vorstellen.
So jetzt probier ich mal ein paar bilder anzuhängen-so wies beschrieben wurde!
Guten Rutsch D.
vom Stricher mach ich mal ordentliche Bilder wenn ich das Garagentor wieder aufbekomme- Scheiß Schneeberg!