Und ich so BÄÄÄM - da isser!

1
Moin Moin!

Geile Community hier. :-)

Bin eher durch Zufall auf euch gestoßen, aber es hat mir hier auf Anhieb gefallen. :jubel:

Bin der René, Bj. 1981, kaufm. Angestellter und komme aus Minden in Ostwestfalen-Lippe.

Ich habe irgendwann aufgehört meine gesammelten Autos zu zählen (und das, obwohl ich nicht mal der Hardcore Schrauber bin). Von neu bis halbwegs alt war aber schon so einiges dabei...

Aktuell fahr ich nen neuen Ford Focus Turnier und jetzt auch wieder was, was zumindest halbwegs meines Alters entspricht -> nen 86C 2F Steilheck! :aegypten:

Ansonsten bin ich noch einer der Organisatoren eines markenoffenen Stammtisches hier in der Region, fahre viel auf Treffen um neue Leute kennenzulernen und Bilder zu machen und liebe Camping.

Also, freue mich dabei zu sein und auf ein nettes Miteinander!

Gruß, René

Re: Und ich so BÄÄÄM - da isser!

8
Golden Retriever sind schöne Hunde, jo. Hab einen Retti-Labrador-Mischling als Hündin, tut immer unausgelastet, mein "ADS-Hund" sozusagen und Rassentypisch der Staubsauger. Mein Alter Rüde, mittlerweile 14, ist MEIN Hund vor dem Herrn: Labrador-Schäfer-Mix (mutmasslich, hab ihn erst 6 Jahre..), der coolste, den es gibt! Wenn der mal nicht mehr will, bin ich wirklich traurig. So einen hat man nur einmal!

Bilder im Schauber Thread:

http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 44&start=0

Die Fusshupe ist ausgezogen....(Spitzname Terrorist)..war auch nur in Pflege da!

Rasse sagt garnix, ausser Ärger. Meine Erfahrung. Ich nehme nur noch Mischlinge!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.