keine sporthocker, standartsitze. sporthocker lassen sich aber beschaffen, golph 3 passt ja in 35i.
kann ich morgen mal anfragen, bekannter hat ggf sowas.
wunschfarbe?
Re: Beige Ledersitze Passat 35i
12Farbe ist nicht so wichtig, Hauptsache nix grelles. Grau oder Schwarz oder sowas..
Wichtig ist, das sie noch straff sind. Sollen in einen Caddy 2. 35i und Golf3 passt!
Wichtig ist, das sie noch straff sind. Sollen in einen Caddy 2. 35i und Golf3 passt!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
13wann samstag? das wird nur laufen, wenn meine Kiste Donnerstag TÜV kriegt, weil aktuell steht der Hocker beim Kumpel inner Werkstatt und der hat schon 2 Selbstmordversucheh inter sich....
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
15Seid ihr euch einig? Wenn ich Samstag den Kram holen soll, dann wird es 14:00 rum...
Oder ist der Plan ein anderer? Bin nur noch bis morgen ca 16:00 online, dann muss das geklärt sein. Festnetz bei meiner Mutter ist gerade Terrorkom-Opfer, keine Ahnung, ob ich es zu laufen krieg! Für alle Fälle steht meine Nummer in der Liste...
Oder ist der Plan ein anderer? Bin nur noch bis morgen ca 16:00 online, dann muss das geklärt sein. Festnetz bei meiner Mutter ist gerade Terrorkom-Opfer, keine Ahnung, ob ich es zu laufen krieg! Für alle Fälle steht meine Nummer in der Liste...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
16spochthocker wären da. dunkelgrau. wie machn wa da? du holst ab, legst geld vor und bei übergabe n hunni plus die sitze fürs bringen gratis? oder wie?
17So können wir das machen, bin ich einverstanden. Werde Samstag dann gegen 17-18:00 zuhause sein, ich muss auf dem Heimweg noch wen abholen nördlich von Hannover, das zieht sich etwas. Ab da kannst du die abholen, solltest nur mindestens 24h vorher Bescheid sagen. Und: Sonntags nicht vor 14:00, bin immer Nachtarbeiter am WE und erst um 8:00 im Bett...
Was sagt der Captain dazu? Geht das an????? Brauch nochmal deine Adresse, der Volvobrief ist schon lange weg....
Was sagt der Captain dazu? Geht das an????? Brauch nochmal deine Adresse, der Volvobrief ist schon lange weg....
18so in etwa! Morgen is soweit, wünscht mir glück....weissnix hat geschrieben:Wegen Deiner Karre?![]()
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
19So, Lederausstattung ist heile in 31079 eingetrudelt. Kann sozusagen abgeholt werden....