Farbkonsequenz ist ja Thema hier... also hab ich auf der Suche nach nem neuen Spielzeug das Schicksal mitspielen lassen.
ein 1995er Dampfhammer aus Österreich KulturgutTraktionsMotorrad KTM
Daten: ne 400er mit Umbau auf 620er LC4 und Mikuni TM40 Flachschiebevergaser .... mit Beschleunigerpumpe wie in der XX... macht einfach nur gaaaanz breites GRINSEN...
hinten Vollgummireifen (unplattbar), Wave-Bremsscheiben, White-Power-Federbein, Edelstahl ESD... dämpft wirklich nur die Geräusche die man nciht haben mag... der REst ungefiltert.
den ganzen Kram Aufkleber abgemacht und mal nen paar eiserne Kreuze verpasst, Auslaufgebiet giebts ja um die Halle herum genug... und mit 134kg (laut Papiere Strassentauglich) auch handlich genug um uns auf Reisen zu begleiten...
und warum der Scheiß? das ist doch gefährlich, kostet Zeit und Geld aber ich erfülle mir grad einige Träume und der hier gehört dazu, seit ich zur Abizeit als BerlinBrandenburg-Meister im CrossCountry MTB aufgehört hatte und mir keine Vollcross leisten konnte :)
Helm & Brille, Stiefel und Protektorenweste hab ich noch aus meiner Zeit als SuperMoto-Treiber... mit der ich als Fahranfänger nen super Einstieg hatte.