Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: CB 900 Versuchsstudie

22
So weiter im Text. Bin heute mal dazu gekommen, mit dem Heck weiter zu machen. Hab den Orginalkram mal weggeschnitten und den Rahmen umgestrickt.

Bild

Bild

Dann gings weiter mit Heckteile zusammenbraten. gefällt mir so schonmal ganz gut. Da wandert dann gleich noch die Bakterie und die ganze Elektrik rein. Zumindest was übrig bleibt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bin nu noch am überlegen, was da als Rücklicht dran wandert. Dachte an zwei Runde. Brems- und Rücklicht getrennt. Könnt euch ja auch mal Gedanken machen. Seid ja schließlich nich zum Spaß hier... :-)

Und im Netz isser noch über was Hübsches gestolpert...

Bild
Lieber eine Nacht im C Kadett , als mit nem dutzend Frau´n im Wasserbett !!!

Rettet den Wald, esst mehr Spechte...

24
der gute Rahmen, war nen F2, hätte auch andere gehabt, aber die eintragungen, egal, wird geil!
Hab doch die Reste noch. Seit es die Flex gibt, is doch schweißen keine endgültige Verbindung mehr.

Und das Heck is doch aus Alu. Wiegt weniger als die orginale Sitzbank :-)

Bin schon am überlegen. Eigentlich gehört da nun noch ein passender Tank dazu. Und dann Aluoptik lassen... :gruebel:

25
Opel_Katheter hat geschrieben:Bin nu noch am überlegen, was da als Rücklicht dran wandert. Dachte an zwei Runde. Brems- und Rücklicht getrennt. Könnt euch ja auch mal Gedanken machen. Seid ja schließlich nich zum Spaß hier... :-)
Ich würde da einfach 2 oder 3 Schlitze reinsägen und eine Lampe hinterbasteln.
2 Runde fände ich zwar auch nicht schlecht, sieht man aber mE zu oft. Oder davon zwei übereinander.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

27
Wie´s der Ultra schon sagt. Eingetragen is eingetragen. Also wird einer gebaut. :-) Selbes Design wie der Höcker, dann passt das wieder zusammen. Der Jetzige is einfach zu abgerundet für das Heck.

Und wieso Druckprüfung? Wo kein Kläger da kein Richter...

28
So die Woche war Tankbau angesagt. Hab erstmal Schablonen geschnitzt und zusammen geklebt.

Bild

Dann wars wieder das alte Spiel. Aussägen, biegen, abkanten und zusammenheften.

Bild

Bild

Bild

So langsam sieht man was es werden soll. Das schwierigste kommt aber noch. Auf die Fummelei mit dem Tunnel hab ich eigentlich überhaupt keinen Bock... :shit:

Bild

Bild