Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 2 Madison 1,3 4Türer Schwarz

1
Hab die Woche einen Golf 2 Madison bekommen.
Der Wagen hat neu Tüv am 6.13 bekommen und vor dem Tüv wurde er komplett repariert.
Rechnungen im Wert von 1500Euro dabei.
Natürlich gibt's die dann dazu, es besteht kein Wartungsstau und der Wagen läuft super.
Daten; 207000km auf dem Tacho, 1,3er 54Ps Motor, 4 Türen Colorglas Tüv bis 6/15
Bin Ihn gefahren und läuft echt sauber.

Jetzt das schlechte ich hab den Wagen als Frontschaden gekauft, Hab Ihn zerlegt und werde diese Woche den Schaden mit gebrauten Teilen vom Schrott reparieren, hab auch schon n paar Teile da.
Das Auto ist Schwarz und die Teile die ran kommen sind ganz dunkel Blau, als man sieht einen leichten Farbunterschied am Kotflügel und der Haube.

Wagen wird komplett repariert verkauft, und sofort fahrbereit.
Hat aber hier und da n paar Rostpickel und Dellen (Unterboden Rostfrei) kann auf einer Hebebühne besichtigt werden.

Hier mal ein paar Bilder vom jetzigen Zustand (werde dann immer Aktuelle ergänzen bis zur Fertigstellung)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Forenpreis 800 Euro VB fals niemand Interesse hat stell ich den nach Fertigstellung ins Netz zum verkauf aber vorab hier erst mal.
Bei Fragen PN an Mich oder einfach hier schreiben.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Golf 2 Madison 1,3 4Türer Schwarz

2
Hab heut angefangen den Golf zu reparieren.
Hab heut den neuen alten gebrauchten Kotflügel den ich gestern geholt habe montiert.´
Die Aufkleber kommen morgen dann noch ab so das der Golf halbwegs anständig da steht.
Aber leider passt die Farbe nicht ganz, aber egal besser als komplett bunt.

Bild

Bild

Hat übrigens super gepasst ohne drücken oder ziehen, also nichts verzogen am Golf.
:aegypten:

3
Es gibt neue Bilder zum Golf.
Heut kam die neue Frontscheibe rein sowie die Haube drauf.
Die Haube hat zwar Beulen aber egal hatte eh keine andere.
Dafür sind alle Aufkleber vom Kotflügel runter und die Zierstreifen sind auch weg.
Morgen besorge ich dann noch den Rest beim Schroti und schraub die Kiste fertig zusammen.
Frontblech hab ich das alte behalten und wieder hin gebogen und die Lippe hab ich etwas geflickt hält aber und is stabil genug geworden.

Bild

Bild

Bild

Bild

6
kickman223 hat geschrieben:
ULTRA hat geschrieben:wenn sich solche Arbeit am G2 auszahlt und lohnt...

:aegypten:

Selbst wen der Golf und die Teile nix gekostet haben.

Glaub ich eher weniger. :gruebel:
?
Wenn beides kostenlos gewesen wäre, hätte er ja schon ab 1,-€ Verkaufspreis ein Geldplus.
Der Wechsel der beschädigten teile ist ja beim Golf 2 stecksystem ein Spaziergang.

@jeff - viel Erfolg beim Verkauf. :like:
Bild

8
Und was noch für den Wagen spricht sind die Rechnungen über 1600 Euro an Neuteilen die in den Wagen gewandert sind.
Da is nichts mehr an alten Teilen unterm Auto.
Und nein weder der Wagen noch die Teile sind für lau.

So wie es bis jetzt aussieht werd ich n billigen Hingucker draus zaubern der auffällt und den dann in der Bucht verticken.
Natürlich nur fals den hier niemand will.

10
Kickman, Kerl, du hast echt einen Plan, alles totzulabern! Wirst du von Finanzministerium bezahlt?

Jeff, ne bessere Haube hätte ich noch, wenns so nicht weggeht, schreib mich an. Schwarz ist sogar zweimal da.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.