Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1234
Wenn ich das richtig verstanden habe, verdient der gute Mann in der Galvanik seine Brötchen.
Da artet sowas ja schon mal aus :king:

Mir würde es jedenfalls keinen Spaß machen den zu fahren.

Aber es bereitet mir Spaß staunend das Ding anzusehen.

Haben wollte ich ihn nicht. Ich könnte auch nie das Geld in ein Auto stecken, wenn das gleiche Geld Grund und Ursache für gleich 5-10 coole Alternativ-Kisten sein könnte.

Wir waren ja neulich bei "handwerklich gut gemacht". Das lockte ja den ein oder anderen Midas hier aus der Reserve, der die Worte nicht nur in gold wog, sondern sie dazu machte.

"Respekt vor der Arbeit" die darinsteckt hab ich. Deshalb wirds gerne angeguckt :moped:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

1235
interwebz aufm telefon ist grad langsam, darum kann ichs nicht ansehen. aber das ist der c-rex wo alles mögliche verchromt ist, oder? der kommt ja ausm raum H und ich hab ihn auch schon 2-3 mal live gesehen. ist wirklich nicht meins, aber AFAIK fährt der die karre noch auf eigener achse und das alleine macht ihn in meinen augen schon zig mal besser als die reinen standfahrzeuge bei denen soviel verchromt wurde.
ansonsten kann ich mich aber nur grimm anschließen, soviel geld in nur EINE karre buttern würd ich, abgesehen von nem lottogewinn, auch nie. immer lieber mehr verschiedene.
ich grübel ja im moment auch schon wieder, was ich mir denn kaufen könnte und wo ich den passat hinstelle wenn der tüv abläuft :gruebel:
#becauseracecar

1236
Gesehen hab ich den Opel ja auch schon ein paar Mal. Ich mag die Cs ja als Coupe und Kombi besonders gern (wer nicht..) und hab sicher Respekt vor der ganzen Arbeit. Neben unserer Schlosserei ist ein kleiner Galvaniker, wenn ich mir allein die Poliererei für das Ergebnis ansehe.....und das Gemockere, die gute Luft dabei....

Ich schliess mich euch an, ein bisschen Dick aufgetragen vielleicht, da hätte ich ständig Angst vor Regen und der Putzerei danach!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

1238
find ich eigentlich ganz gut. der macht sich wenigstens nicht beim versuch, designer zu spielen zum deppen, sondern tut was, das er gut kann :top:

nutzbarkeit hin oder her, manchem macht ja sogar polieren spaß und es soll leute geben, die waldwege meiden. ist mir zwar ebenfalls nicht ganz nachvollziehbar, aber wenns schee macht :-)
Bild