Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der tiefe (e28) von den toten auferstanden

191
Sorry, seh ich jetzt erst! :-D
Ja raid turbo (typ 4).
Eines meiner Lieblinge! Hab ich in der form um die 6 einheiten in diversen Farben und Größen liegen... :-)
Wie sieht deine naht aus? Is sie noch rot oder auch schon komplett speckig?

Wenn fahrwerk und Räder eh nicht serie sind wirst du das lenkrad übrigens sowieso eintragen lassen müssen und dazu reicht ja die kba nr.

Falls ma wieder wer was lenkradmäßiges aufm herzen hat erreicht man mich zur zeit eher via pn. :sekt:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

192
bevor mal wieder alles einschläft, schließlich ist der Osama ja wieder berufstätig ( :top: ) ist:

letztens hatten wir hier Besuch, ein fast vergessener FTS wurde endlich zu Ende gebracht. Ultra hat das Teil (mein ich) damals in Berlin geholt und mit hergebracht und seither lagerte das Rekord-Seitenteil beim Andy. Nun wurde es vom (ich hab den Namen vergessen, sry. Scheiß Alkohol.... Als Student hat man es schwer.... aber ich schweife ab) abgeholt. Wir haben natürlich direkt ne Praktiker-Plünder-Session gestartet und dabei konnte ich dann jene Bilderse schießen!

Mal wieder nen netten Menschen kennengelernt. Coole Kiste, würd ich fahren! Fusselforum FTW!!!! ich liebe diese Minitreffen :like:

EDIT:
FOTOS AUFGRUND DES FREUNDLICHEN WUNSCHES VON kickman223 GELÖSCHT!!!
Zuletzt geändert von scheunenfund am Mi 5. Mär 2014, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

198
da ist was neues in die Halle geschlüpft...! zu sehen unten rechts im Bild.

Bild

na?

erkannt?

....

.......

.........

rrrrriiiichtig, der noch sagenumwobenere Admiral B vom Ähndy!

Bild

Er hat heute seinen Weg aus seinem Tiefgaragenverlies inmitten der verbotenen Stadt (Düsseldorf) zurück nach Köln gefunden

Impressionen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

(ich liebe die 2 Fensterkurbeln)
Bild

Bild

Der Obbl hat es aus eigener Kraft tatsächlich aus der Tiefgarage, auf, und vom Hänger wieder runter und in die Halle geschafft. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung :10:

b.t.w. hat die Alltagslutsche auch gestern nen kleines Update bekommen:
Bild

Schluss für heute
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild