aus aktuellem Anlass

1
Aufgrund des Bilder-Sammel-Tread´s möcht ich mir auch kurz vorstellen.

Bisher nur Stille Mitleserin, aber immer voll dabei wenn es ums Schrauben und fahren von nicht alltäglichem Wagen-gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn die Damen hier im Forum noch recht in der Unterzahl sind, etz ist es eine Mehr.

So nun zu mir.
Ich bin die Katharina, 28 und Schwabbel ist mein Spitzname, und Fragen zum Wieso werden NICHT beantwortet!!!!!! PS "Fett" bin ich nicht...... :verlegen:

Ich bin die bessere Hälfte von "Käfer 67" und wir haben uns einen doch recht beachtlichen Fuhrpark zusammengesammelt.

So nun die Sachen die euch ein Bild von mir/uns geben.....

That´s me
Bild

Mein Moped (das mit der schönen Farbe ;):
Bild

Alltagsauto bis Dez. 2013
Bild

Derzeitiges Fortbewegungsmittel
Bild

Mein zukünftiger Sommer-Wagen
Bild

Und unser Baby
67er Automatik!!!!!!!!!!!!!!!!! versucht mal nen zweiten aus dem Baujahr zu finden.....
Bild

So und nun noch ein paar "Beweisbilder" das auch Frau den Hammer schwingen kann :aegypten:
Bild

Bild
(den Motor hab ich gebaut :jubel2: )
Bild

Bild

Bild

So das war es erstmal an dieser Front und ich hoff man ließt, sieht oder was auch immer, sich

DAS SCHWABBEL :wink:

Re: aus aktuellem Anlass

7
So Jungens,

Ihr habt natürlich Recht, einen Hammer schwinge ich tatsächlich auf keinem der Bilder. :verlegen:
Und ich muss zugeben, dass es nach dem durchforsten aller unserer Bilder nicht ein einziges aufgetaucht ist bei dem ich einen Hammer in der Hand halte...

Aber dafür kam folgendes ans Tageslicht:

Bild

Auch damit weiß ich umzugehen..... :gaensefuesschen: :-D

Und hier noch ein Bild vom meinem "Dienstwagen"
Bild

Gruß das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!