Re: Verkauft
25
gestern kurz nach 12 gings los... hannover-gräfenberg, den schwager aufm beifahrersitz, gemütliche reisegeschwindigkeit, freie bahn, sicht diesig...
-17uhr: nach 2 kleinen pausen in forchheim runter von der bahn, 26l nachtanken,öl/wassercheck... noch etwas zeit also schnell zu mc d. und wlan nutzen
-18.05: ankunft bei käfer67, fiestabesichtigung, nen blick auf den käfer werfen, des käfers holde kennengelernt,bayri....ääh FRÄNKISCHE gastfreundschaft in form einer brotzeit und benzingesprächen genossen,
scorpio und mondeolack begutachtet, fotos geschossen
-ca 19.45 abfahrt, an das geräusch der antriebswelle gewöhnt, für glatte 50 euro vollgetankt, flüssigkeitencheck, weiter...
zwischendurch nochmal 2 checkpoints angelaufen,alles tutti.... wieder auf die bahn, kasseler berge dank des durchzugs garnicht bemerkt, streusalz, 2 grad,feuchte straßen,sommerreifen.... meine nägel bohrten sich ins lenkrad... tempo anpassen....
- 0.50 die BAB verlassen, die letzten 6km bis nach hause wurde der anzug getestet... ich geh kaputt.... der teufel persönlich muss diesen konstruktionsplan entworfen haben.... hell on wheels
-ankunft im heimathafen kurz nach 1uhr in der früh. beide kisten haben die strecke 1A gemeistert. für meinen "alten" fiesta warns ja immerhin 936km, wo er doch sonst fast nur kurzstrecke kennt.
DANKE an Käfer67 und sei' frau!
26Sehr fein jungs,
nach dem Drama mit einheimischen Autointeressenten war das eine sehr geile aktion......
Ich wünsche viel Spaß mit Frauchens-Ex-Rennsemel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Gruß ICH
nach dem Drama mit einheimischen Autointeressenten war das eine sehr geile aktion......
Ich wünsche viel Spaß mit Frauchens-Ex-Rennsemel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Gruß ICH
Zuletzt geändert von Käfer 67 am Mi 22. Jan 2014, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
28Hallo,
hier die Frau von käfer67.
Ich kanns nur bestätigen der Rennt wie Sau....
und das macht Spaß
Wünsche viel viel Spaß und Freude mit meinem Ex "Flocki"
War eine sehr angenehme Gesellschaft.
Grüße die Frau vom käfer67
hier die Frau von käfer67.
Ich kanns nur bestätigen der Rennt wie Sau....
Wünsche viel viel Spaß und Freude mit meinem Ex "Flocki"
War eine sehr angenehme Gesellschaft.
Grüße die Frau vom käfer67