Moin aus Ostfriesland....

1
...je oller, je doller oder wie schätzt ihr es ein, wenn ich als langsam ergrauender Ü50er aus dem schönen Ostfriesland anfange, meine Autos jenseits der Norm zu gestalten? :gruebel: Meine Devise dabei lautet, maximaler Spaß bei geringsten Aufwand :10:
Ein Umbau zu einem Hingucker muss nicht teuer sein und so wartet ein 24 Jahre alter Seat Marbella auf seine Auferstehung als fahrende Giraffe....Kunstfell, Sprükleber, eine Schere, ein cutter-Messer, mehr braucht es nicht um aus einen minimalistischen Kleinwagen ein Autochen zu schaffen, nachem sich wahrscheinlich mehr Köpfe umdrehen, als nach einen Porsche :pompom: Kaufpreis, TÜV und Umbau bleiben deutlich im dreistelligen Bereich und ich könnte mir gut vorstellen, bei passender Gelegenheit das Auto einer größeren Gesellschaft ähnlich denkender "Verrückter" vorzustellen. :jubel2:

In diesen Sinne viele Grüße aus dem rauen, aber schönen Nordwesten :wink:
Mainstream? Nein danke, langweilig gibt es schon genug...

Re: Moin aus Ostfriesland....

4
Großefehn...

..erinnert an Schandtaten aus meiner Jugend. Hab mich da öfters bei Bekannten (Studienkollege von Vatern) in Friedeburg rumgetrieben. Und in Marx natürlich, da war mal was.... :bier:

Bin u.A. in WST zur Schule gegangen, im "Feindesland" :-)

Willkommen bei den verrückten Autoverunstaltern!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

6
weichei65 hat geschrieben:Großefehn.....erinnert an Schandtaten aus meiner Jugend.
Bin u.A. in WST zur Schule gegangen, im "Feindesland" :-)
Willkommen bei den verrückten Autoverunstaltern!
Schandtaten in Großefehn und umzu? Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen....einfach zu verschlafen :wink:

Und im Lummerland zur Schule gegangen.....welche Baumschule war das denn?

Freue mich durchaus, hier auch ein paar Nordlichter zu treffen :10:
Mainstream? Nein danke, langweilig gibt es schon genug...

7
ahli hat geschrieben:
MRG hat geschrieben:moin :wink: aus hb!)
Bremen? Werderland? Oh Gott, spielen die nicht nächste Saison in der zweiten Liga? Duck und wech.... :-)

Gruß in die Nachbarschaft :pompom:

äh..keine ahnung :verlegen: haben wir denn überhaupt n stadion und sowas? :gruebel:

:-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....