Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Was man auf nen Montagabend so bei Ebay findet...

1
Salve. ich war Samstag mit meinem Passy beim TÜV.. naja, was soll ich sagen, viel Kleinkram, bissl was grösseres insgesamt kein Totalschaden... trotzdem, einfach mal spasseshalber bei ebay nach was neuem in der Nähe geschaut... Optik war egal (wie immer bei mir), aber ich hatte Bock auf nen Passat 35i Facelift 16v.. einfach weils der selbe Motor ist, wie ich ihn ja in meinem G2 Stockcar fahre.. dann dieses Angebot.. http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-Varian ... 7675.l2557

Mich erinnert die Karre an Mclaren Mercedes...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Was man auf nen Montagabend so bei Ebay findet...

7
also, zu allererst, klar sieht die Karre übel aus. aber Fakt ist, allein der Motor ist mehr wert. Und dann hab ich immer noch nen Passat drumrum.. Plan ist, aufe Bühne stellen, Prüfen, was für 5 Monate Betrieb notwenidig ist und dann fahren. Ich hab ja wie gesagt den selben Motor im Stockcar, und da will man halt mal wissen, wie sich sowas auf der Strasse fährt.. hab ja auch noch nen gechiptes Steuergerät hier liegen ohne WFS die aktuell im Stockcar sitzt.. da sind so Gimmicks bei wie höherer Begrenzer bei 7300 Umin und noch so nen paar Sachen, wir haben aber am meisten gehofft, das Drehzahlband zu erhöhen, weil nur ab 4000 Umin ein nutzbares Drehzahlband haben is aufm Acker doof...

äh ich schweif ab... nach den 5 Monaten dann schauen.. schlachten... oder reparieren.. BTW: bei den Aktuellen Preisen für Passat mit Rest Tüv lohnt sich gefühlt ja gar nich das reparieren...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Was man auf nen Montagabend so bei Ebay findet...

9
grad nen anruf bekommen... ja der Wagen springt nicht mehr! ist doof... habt ihr den schon mal versucht zu überbrücken? ja, geht nicht... hm... geht mit dem Preis runter, dann nehm ich den Trotzdem.. Wir wollten eigentlich mindestens 300 euro für haben.. ja gut, für 300 hol ich den morgen ab..

wenns nicht grad der Zahnriemen ist, dann mach ich mir die wenig Sorgen..

Aber es ist zum Kotzen, immer diese Trailerorganisierei. Ich fahr zu Blue Trailer wo ich schon 3 mal auf die Schnauze gefallen bin... einmal Reservierung verbummelt, dann wollten se lieber Brötchen verkaufen als Trailer vermieten und dann war da noch was... naja ich kam da eben rein, draussen stehen 2 wunderschöne silbern blitzende Trailer.. Ja guten Tag ich würd gern nen Autotrailer mieten... ja können wir leider nicht! Warum nicht? also der eine ist nicht angemeldet und für den anderen haben wir keinen Schlüssel.. ohne Worte!

Die nächste Tankstelle hatte den ersten vermietet und den zweiten in der Reparatur! Prost Mahlzeit!